Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Romantisch und Frech ...

Mit Skulls und Spitze

gehts hier weiter.

Ich hoffe Ihr lieben Mama´s hattet alle gestern einen wundervollen Mamatag :-D Hier war das Wetter sehr durchwachsen und frischlich.



Deshalb gab es noch ein  Bandito mit Spitzenborte,  LovelySkull Webband und Stickerei genäht


Dazu noch eine kurze Hose und ein Täschchen. Dem Wetter wegen gab es von der kurzen Hos nur drinnen Bilder


 Jaaaaa diesmal musste auch eine Tasche passend zur Jacke und Hose her. Denn Miss Süßkraut wühlt immer in meiner rum und wollte auch unbedingt ein Täschchen für sich :-D

Woher sie das nur hat... Von mir mal nicht ;-)





Schnittmuster Tasche als Eigenkreation 
Nun bin ich auch schon wieder am weiter schnipseln, nähen, sticken, überlegen, ausfüllen, schreiben, Bilder machen und und und... :-/ Jaaaa ich freu mich so langsam echt auf unseren Urlaub und sehne diesen richtig herbei:-D

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. oooch die kombi ist ja der knaller!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie klasse !!!
    Mit der Spitze ist das ja auch supersüß .. !!!
    Und Deinem Fräulein steht´s klasse !!!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Andrea nur anschließen, die Stücke sind der absolute Waaahnsinn!!!! Die würden meinen Mädchen auch gefallen. Einfach großartig!!!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, gefällt mir gut.
    Dein neuer Banner ist auch klasse geworden.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen