Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Josefine ...

nun endlich auch mal wieder was genähtes für mich :-D

Ich bin schon wochen, ach was, zum Teil Monate um das ein oder auch andere Schnittmuster von "allerlieblichst" herum geschlichen.

Als  ich jedoch "Josefine" für die Großen Mädels sah, hab ich endlich mal ein paar Schnittmuster bestellt.


 Schnittmuster Josefine von HIER
Stoffe von HIER

Hier also meine erste Variante, ohne Volant und mittig mit BW-Stöffchen. Ganz einfach gehalten und trotzdem irgendwie verspielt. 

allerbeste Pfingstgrüße
Sylvana

Kommentare:

  1. wow, sieht super aus!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....ich schleiche nun ich schon wieder einige zeit drum herum und Josephine hat es mir auch sehr angetan....da nutzt es wohl mal wieder nichts ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, total schön!!!
    Gefällt mir super gut.
    Ich bin auch so eine Schnitte-Schleicherin... Aber bei Josefine wusste ich sofort, dass ich erliege und hab gleich geklickt... Jetzt kommt nur der Stoff nicht an Land; es juckt schon in den Fingerspitzen.
    Deine Variante ist auf jeden Fall ein Hingucker, wie du schon sagst, recht schlicht und dennoch besonders!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut und steht Dir super.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo schön aus!!! Deine Josefine gefällt mir sehr :o) Ich schleiche auch immer noch um die Schnitte rum, die sind wirklich toll ;o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschön!!! Ganz toll geworden!!! I like!!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bluse :D Der schnitt gefällt mir voll !

    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen