Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... in Grün ...

irgendwie doch voll der HIT

Eigentlich mag ich ja kein Grün. Aber für dieses Oberteil passte irgendwie dieses Grün in Verbindung mit dem naturfarbenem Jersey absolut perfekt.


Ich habe den Antonia-Schnitt von Farbenmix einfach nach dieser Anleitung abgeändert, jedoch statt langer Ärmel einfach diese Kurz belassen. Kessia braucht einfach Shirts.







Und hier sind unsere Schrauber in Aktion

Der Papa bastelt an seinem Gefährt. Mh, leider dürfen die Kinder da nicht mitspielen und haben somit einen alten, nicht mehr funktionstüchtigen Rasenmäher zum üben bekommen. Natürlich wird der Papa nachgeahmt. Nick weiß seit Sonntag, was ne Zündkerze ist und wofür die gebraucht wird und Kessia hat fleißig die Räder von den Schrauben befreit.


 Seit die beiden ein paar Meterchen mit Papa mitfahren durften, haben die zwei nur noch Schraubenschlüssen in der Hand und wollen irgendwas zerlegen... OIHHHH, das kann noch lustig werden.

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Echt cooles Shirt und das Freebook ist mir bisher völlig entgangen, danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt und das grün mit den sternen macht sich wirklich gut

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein cooles Shirt ! Und die Stickdatei so schön ! Gibt es die Jungsversion auch bald ? Ich bräuchte sie bitte bis zum 12 Mai ! Geht doch oder..... Duckschnellweg :0))
    Ach bitte bitte ,ganz lieb guck !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich glaub, zaubern müsste ich können :-D Liebe Kerstin, ich sitz schon über den ersten Stickbilderchen für die Kerlsche.. Aber immer wieder kommt hier und da noch anderes dazwischen. Hätte ich des von vorn herein gewusst, wie alle so auf den little Rebell abfahren, hätte ich auch gegengleich gearbeitet. So dauert es nun doch ein paar Tage :-D Denn der kleine Kerl war doch nur das schnelle Gegenstück der Lovely Skulls ;-)

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
    2. Ich weiß doch ,dass Du nicht zaubern kannst und das man auch nicht " ebenmalso" ne Stickdatei machen kann ...
      Aber ich freu mich ,dass Du wirklich vor hast auch die Jungs zu beglücken :0D
      Immer mit der Ruhe ...
      GLG
      Kerstin

      Löschen
  4. Das sieht doch supi aus und auch die abgeänderte Version finde ich total super gelungen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen