Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Kleine Bautante und der little Rebell ...

im Dreck buddeln macht einfach wahnsinnigen Spaß :-D

 Nein, das Zeugs im Gesicht ist kein Dreck, sondern eher die Kriegbemalung aus der Kita;-)


Und der "little Rebell" passt auch zur Miss Süßkraut recht gut :-D Denn manchmal ist sie KEIN Lovely Skull sondern auch eine kleine Rebellentochter...



...die oft keine Ohren hat
Macht was sie will jedoch meist nieeee was sie soll
 Eben wie ein kleiner Lausbub ;-)




Und nun aber endlich mal zu dem Rebell von vor Wochen :-D

Endlich hat er es in den Shop geschafft. Und JAAAAA immer noch ist "Little" englisch und "Rebell" in deutsch. Genau sooooo hab ich das gewollt :-)




Little Rebell in 13x18 HIER



Little Rebell in 10x10 HIER

Uffff, nun bin ich aber fertig. War der Rebell doch nur für little Nick gedacht, hab ich mich doch schwer getan, aus einer "SCHNELLIDEE" für eine Jacke, eine Datei zu machen. 

Nun bin ich aber froh, sie fertig zu haben, denn hier wartet noch so einiges anderes auf mich. Deshalb bin ich heut auch ein wenig kurz gehalten.

Ich wünsch Euch jedoch allen ein tolles Wochenende und das nun endlich mal dieser VERDAMMTE REGEN weg bleibt.

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Na, das sieht nach viel Spaß aus!
    Ein richtiges Räubermädchen, so soll es sein ;D
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Rebellen - Kriegsbemalung passt ja super zum Motiv ...
    Kinder dürfen Kinder sein: So ist das gut !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawolljaaaaa :-D So rennen unsere die meiste Zeit hier rum. Im Schlamm, Matsch und Dreck (ist eben noch ne Baustelle hier) wird mit gebaut, gespielt, gestritten, gemeckert, im Wasser gepanscht, im Dreck gesuhlt :-D Und manchmal gibts ach einen Kecks mit totalen Schmutzhänden, wenn man nicht aufpasst;-P Aber was solls, so waren wir früher auch, so ist das richtige "DORFLEBEN" eben :-D Wir sind Fische mit den Händen und Kecksen im Beutel fangen gegangen, haben Eier, Milch und Zucker meiner Oma aus dem Vorratsraum stibiezt um uns in unserer Bude selber kuchen backen zu können und die Gardinen aus dem Schrank, weil eine richtige Prinzessin eben auch einen richtigen Schleier brauchte :-P

      So in etwa sind unsere kleinen hier auch gemeinsam den Tag über unterwegs :-D

      GGLG
      Sylvana

      Löschen