Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Primavera ...

in Rockig


Pink und Schwarz mit zusätzlich ein wenig weiß ist einfach mal eine super Kombination.


Da wurde sogar der WE ROCK ausgekramt. Ich wusste doch ganz genau, warum ich den Rest davon noch verschont und aufgehoben hab;-)


Primavera wurde hier natürlich einfach ein wenig verändert. Eine Tasche vorn drauf uuuund mal ganz anders, mit einem langen und einem kurzen Ärmel :-D


Stoff WE ROCK von Sanetta- Restbestand

Der WE ROCK war doch ein wenig knapp bemessen. Jaaa, ich hätte aus dem bereits zugeschnittenem, langen Ärmel auch einen kurzen machen können, aber nööööööö, wir sind einfach mal ein wenig "ANDERS" 

Die Primavera ist nur eines von mehreren entstandenen Teilchen der letzten Tage... Aber die Bilder folgen nach und nach :-D 

Ich begrüße natürlich auch die neuen Leser unter Euch und werde auf jedenfall auch bei Euch mal stöbern gehen :-D

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Die süße Motte, einfach schnuckelig :) Soll ich dir was sagen, mir ist das mit den Ärmeln erst garni aufgefallen, erst als ich es las ;) sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Echt genial. Ich mag euer ANDERS sehr!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coooool!!

    Vor allem die verschieden langen Ärmel geben dem Shirt noch eine besondere Note.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW... sieht das Klasse aus!!! Gefällt mir super :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen