Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Die Welt ...


 ... ist ein Meer, und unser Herz ist das Ufer.


Die Wasser tragen alles:
Leg' nur dein Glück darauf!
Sie heben's wie auf Händen
Zum Sternenlicht hinauf.

Die Wasser tragen alles:
Leg' auch dein Leid darauf!
Sie tragen's nach dem Meere
In nimmermüdem Lauf.

(1856 - 1917), deutscher Dichter





 Mit ein paar Bildern melden wir uns zurück. 
So langsam sind wir wieder in unserem Häuschen am Wald,gleich hinterm Busch links, wieder angekommen.


Es war eine entspannte Zeit mit viel Spaß und Freude für uns alle. 


Wie groß die kleinen Mäuse schon wieder sind, sieht man erst wirklich an den gemachten Bildern.






Brüderlein und Schwesterherz an der Kartbahn... Wenn der Papa, der große Bruder und der Onkel fahren, muss das natürlich begutachtet werden.


 Und während die zwei Mäuse abends in Ihre Bettchen gefallen sind, haben wir es uns mit einem leckeren Erdbeerwein und wundervollen Sonnenuntergängen draußen vorm Häuschen gemütlich gemacht.


 Und nicht das Ihr denkt, ich komm mit total leeren Händen zurück! NEEEIIIIIN Nein

Ich hab da was für Euch.

Der ein oder andere weiß es ja schon. Ich bin so stolz, das mein erstes Stöffchen es tatsächlich in die aktuelle Ottobre geschafft hat.


Wenn das kein Grund zu feiern ist?
... Für mich ist es das auf jedenfall


Deshalb möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen und verlose zwei aktuelle Ottobre-Zeitschriften 

Hast DU Interesse an der neuen Ottobre-Zeitschrift? Dann nimm doch einfach teil? Was Du dafür tun musst?

Hinterlasse bis zum 31. Juli 2013 hier unter diesem Post einen Kommentar und verlinke das Bild der Ottobre mit der Verlosungsaufschrift in Deinen Blog oder in Deine FB-Seite. Das ist alles, denn dann bist Du auch SCHWUPS schon im Lostöpfchen :-D

Ich geh mich jetzt ersteinmal ein wenig abkühlen

und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. schöne bilder hast du uns mitgebracht und herzlichen glückwunsch. ich habe es schon gesehen, die neue ottobre ist schon bei mir gelandet, also nehme ich diesmal nicht im lostöpfchen platz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe es gesehen und an Dich gedacht und finde es toll, dass Deine Stoffe in die Welt getragen werden. Von der Verlosung klammere mich aber aus, ich habe sie schon.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderbaren, erholsamen Urlaub aus !!!
    So schöne Bilder !!!
    Da bin ich im Geiste grad mit Euch mit gewandert ...
    Schöööön ....
    Dein Stöffchen habe ich bereits entdeckt in meiner Ottobre:
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Wenn das kein toller Urlaub ist !!!
    Ich freu´mich mit Dir ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Der Stoff ist aber auch wirklich toll! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinke das Bild auf meinem Blog! Sonnige Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Stoff ist in der Ottobre. Wie genial ist das denn....... Kann mir schon vorstellen, wie sehr du dich da gefreut haben musst.
    Die Ottobre könnte ich grad gut gebrauchen. Nun hab ich es mit der ganzen Familie endlich bis nach Dresden geschafft und nun kommen wir wegen der Hitze kaum aus dem Haus .Im (leider auch nicht mehr kühlen)Schatten in der Ottobre blättern wäre da gar nicht übel. Meine Ottobre liegt leider 600 km von mir entfernt, ich hätte sie besser einpacken sollen..... Ich spring jetzt noch mal in den Pool und dann ab ins Körbchen.
    Liebe Grüße, Corina, die nicht ins Lostöpfchen hüpft.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch ein schöner Stoff!
    Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei FB. Ich möchte aber trotzdem in den Lostopf!?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Stoffen ich liebe Deine Skulls für Jungs und habe sie gerad auf einem Tipi für meine Jungs verewigt! Guck doch mal in meinem Blog unter http://ostseepiraten.blogspot.de/2013/07/tipi-fur-jungs.html
    An der Verlosung nehm ich gern teil, ich habe sie zwar auch schon die tolle Ottobre aber ich habe eine liebe Freundin die sich megadolle freuen wird, wenn ich gewinne ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach Ihr seid so lieb... ich wollte jedem antworten aber dann dachte ich, es würde bei jedem von Euch für Eure lieben Kommentare ein dickes ♥chen stehen und knutscher um die Welt geschickt werden. Somit mach ich das mal gesammelt und bedanke mich ganz dolle, für Eure lieben Worte. Ich weiß, ich weiß, ich müsste auch mal mehr kommentieren. Aber jetzt macht es sich doch immer mehr bemerkbar, dass ich doch irgendwie ein kleiner Eigenbrödler bin, der sehr sehr gern bei Euch liest, aber irgendwie im Kommentiermoment die Tastatur verkramt hat :-/ Und immer wieder versuche ich Besserung zu geloben. Und iiiirgendwann, kann ich mich sicher wieder mehr dazu aufraffen :-D

    Ich Danke Euch Von Herzen, Dass Es Euch Gibt
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. Oh doch, ich möcht sie gern gewinnen!!! Dein Stöffchen ist traumhaft und hat es mit Recht auf den Titel geschafft.... wirklich, ganz großen Glückwunsch zu diesem Erfolg :-) So, dann spring ich mal ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich habe sie noch nicht!
    Und würd sie gerne bei dir gewinnen...
    So schlecht svcheinen die Chancen ja nicht zu sein!
    Meine Güte, ich würde umfallen vor Stolz! Das ist schon etwas tolles.
    An sich ein "eigener Stoff", wer kann das schon von sich sagen. Und in der Ottobree zu sein ist wirklich schon etwas besonderes!
    Genieß das Gefühl noch!
    Ich verlink dann mal das Bild...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das ist ja klasse.. herzlichen Glückwunsch.
    Wenn ich auch ohne Blog mitmachen kann, würde es mich sehr freuen mit in den Lostopf zu hüpfen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich für DICH, da kannst du richtig stolz auf dich sein :)....

    Ich habe die aktuelle Ottobre tatsächlich noch nicht; und würde mich riesig freuen sie bei dir zu gewinnen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Dein stöffchen ist nicht nur IN der Ottobre sondern aufm TITELBLATT ?! Wie cool ist das denn? Glückwunsch :D Ich hab sie auch noch nicht :D und hüpfe auch mit in den Lostopf *freu*

    AntwortenLöschen
  14. Die Foto´s sind ja traumschön :-)

    Ich gratulier dir ganz ♥lich zu DEINEM Stoff in der Ottobre. Der ist aber auch wunderhübsch und so cool!

    Einen ganz lieben Gruß
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch,
    das muß ein ganz besonderes Gefühl sein, etwas was man selber erschaffen hat so zu sehen. Ich habe leider keinen Blog, aber ich verlinke das auf meiner Facebookseite und mag mich mit den anderen im Lostopf tummeln.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich für dich, kannst echt stolz sein. Der Stoff ist aber auch einfach superschön.
    Die neue Ottobre habe ich mir noch nicht geholt, deshalb hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf, leider kann ich im Moment nicht verlinken, irgendwas geht da grad nicht (warum auch immer).

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das muss eine Ehre sein, wenn frau ihren eigenen Stoff in so einer tollen Zeitung wiederfindet. Sie sind aber auch zu schön, Deine Stoffe!
    Das Heft fehlt mir noch, muss mir glatt entgangen sein. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein richtig schöner, farbenfroher Stoff. Der gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch zum eigenen Stöffchen und dann noch zur Veröffentlichung, wie genial muss das denn sein?
    Ich wäre auch gerne dabei, die Ottobre habe ich nicht und würde mich soo freuen.
    Liebe sommerliche Grüße
    Kristina,
    die dich noch direkt verlinken geht...

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Puh gerade noch so geschafft um in den Lostopf zu hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Das erste Stöffchen und dann noch in der Ottobre. Supi.
    Ich würde mit einem " Dauergrinsen" rumlaufen . ;)

    L. G Sandra

    P. S Verlosung auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  21. :-) boah! Ich gratulier dir!!! Das ist ja super!
    Kannst stolz auf dich sein :-)

    Liebste Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein richtig schöner, farbenfroher Stoff.
    Der gefällt mir sehr gut.
    LG
    LISA

    AntwortenLöschen