Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Ich hatte mal...

...ein weißes Oberteil. 

Mein Lieblingsoberteil so zusagen. Nur es war nicht mehr schick und schön. Es war vom Fleckenteufel eingenommen und dem alter entsprechend ziemlich verschlissen.

Alsooo dachte  ich mir ich näh mir einfach ein neues. Somit musste ich ein wenig basteln, überlegen, messen, zusammenstellen und am Ende einfach nähen und schauen, was dabei rauskommt.
Es passt super, sitzt sehr bequem und deshalb gabs genau das gleiche für Miss Süßkraut nochmal.


Leider kommt das bloggen im Moment einfach zu kurz. Denn einige von Euch möchten hier und da ein bisschen was gemaltes haben. So zum Beispiel die liebe Nicole von Ni-Nä Handmade. Sie wünschte sich Ihre Eule im neuen Design als Facebook- und Blogbanner mit kleinem Button.


In Zusammenarbeit haben wir all das nach genau nach Ihren Wünschen und Vorstellungen realisieren können. 

Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Vertrauen. Es hat mir wie immer wahnsinnigen Spaß gemacht :-D

Wer ebenfalls Interesse an einem individuell erstellten Banner hat, kann sich gern für weitere Informationen mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag 

allerbeste Grüße
Sylvana

1 Kommentar:

  1. ICh freu mich immer noch wie bolle, meinen Header geb ich für keinen anderen der Welt wieder her! Einfach toll hast du das gemacht :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen