Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

The Winner is...

... die Würfel sind gefallen. Leider ging es mir vergangener Woche nicht so berauschend und nun hat es Miss Süßkraut auch ein wenig erwischt.
 


Deshalb gibt es hier und heute nur die Namen der Ottobre-Zeitschriften-Gewinnerinnen. Gern hätte ich mir wieder eine tolle Auslosungaktion ausgedacht, aber diesmal ist es einfach nicht der perfekte Zeitpunkt. 

Die erste Ottobre hat die liebe Kristina von "Frau LunaJu" und
die zweite Ottobre hat die liebe Solveig von "Das Zuckerkind" gewonnen...

Ihr zwei lieben, meldet Euch einfach mit einer kurzen Mail und Euren Daten bei mir.

All Euch anderen danke ich ganz doll fürs mitmachen und für die lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

allerbeste Grüße

Sylvana

1 Kommentar:

  1. Juchhuuuu, wie toll, ich freue mich und schreibe dir direkt mal eine Mail! LG Kristina

    AntwortenLöschen