Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Mhhhh lecker ...


 Pflaumen... 
Auch dieses Jahr gab es bei uns wieder frisch vom Baum gepflückt massig leckere Pflaumen zur weiter Verarbeitung.


Miss Süßkraut war mit Freuden dabei...


 ganz getreu dem Motto: "eine ins Töpfchen und eine in meinen Mund" :-)


Kessialein isst Pflaumen---------- ähm generell Obst nämlich für Ihr Leben gern


und ganz nebenbei hab ich mich mit ein wenig Unterwäsche befasst. Also nicht das Ihr denkt, der schwarze Fleck ist Schimmel oder sowas komisches. Neeeeee, das war mal ein tolles Bildchen. Nur leider sieht das ganze nach einigen heißen Wäschen genau so aus :-/ Einfach nur gräßlich.



Aber wofür gibts denn bitteschön so tolle Stöffchen :-D einfach ausgeschnippelt und aufgenäht sehen die Schlüppis doch wieder schick aus. Denn das olle Klebezeuchs bekommt man ja nicht mal mit viel Mühe ganz ab.


Ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag. Hier zwar mit Sonne aber vieeeeel Wind ... Deshalb schmeiß ich mich jetzt zur Entspannung ein wenig auf die Couch bevor morgen eine neue Woche mit dem nächsten KH Besuch beginnt.

bis bald

Sylvana

Kommentare:

  1. Toi Toi im KH ...
    Alles Gute für Deinen Lieben !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. ...duuuuuuuuuuuuuu hast ja mal wieder die allerbesten ideen :-)
    und weisste ja...ich liiiiiiiebe deine bilder und das alles SOIFZ...apropos SOIFZ...ich denk an dich ganz fest
    alles GUTE...gesundheit ist neben: ♥ das allerhöchste GLÜCK!
    drückEUCHfeste
    silke

    AntwortenLöschen