Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Transfer ...

wenn ich sie schon mal hab, dann muss ich sie auch nutzen. Oder?!



Also ab in einen Rahmen gesetzt

ausgedruckt...


Stöffchen geschnitten..
 .
Bildchen gebügelt...

alles zusammengetackert...


und fertisch ist ein Shirtchen :-D

Ein wenig düüüüüüster, aber muss ja nicht immer quietschebunt sein. Die Kunterbunten Nähwerke kommen erst später :-D und haben mal eher nix mit Kleidung zu tun ;-)

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Als Bügelbild ist das auch eine klasse Idee! Gefällt mir Super! Was hast du für Erfahrungen mit der Qualtität und Haltbarkeit der Folien?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      bisher bin ich mit den Folien recht gut gefahren. Ich beziehe meine von PEARL. Hatte ja schon hier und da mal etwas mit den Transferfolien gemacht. Und bisher (und obwohl ich ein Bügeleisen mit Löchern hab:-P) ist immer alles super feste, wenn lang genug gebügelt und beim waschen ging bisher auch noch nix ab. Die genaue Beschreibung für die Folien findest Du in dem Folienpaket. Diese ist bei und wenn Du soweit alles beachtest, kann da nix mehr schief gehen :-P

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Sooo herzig...achjaaa...ich drück mich ja immer vor allem was mit Bügeln zu tun hat. Aber echt schön geworden der Pulli.

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvana,
    ich kann nur sagen: wow, das Motiv in Kombi mit dem schlichten unbunten Shirt, echt klasse.
    Ich glaub ich muss mich auch mal an so Bügeltransferfolien wagen.
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schnuckeliges Shirt.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen