Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Heute frisch der Schere entsprungen...

ohne viele Worte


Nur soviel, wenn Kinder Friseur spielen. Und das soooooooooooo schön, dass außer nen radikaler Kurzhaarschnitt nix mehr zu retten ist, dann sieht das sooooo aus ;-)


Wir haben uns nun ein wenig vom ersten Schock erholt und angesichts dieser Bilder ist es doch nicht mehr so schlimm :-D

Euch einen schönen Sonntag

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh je! Meine Schwester hatte damals auch so eine Phase.... Aaaaaber: Sie wachsen ja wieder! Und das Haare waschen ist ab sofort ein Klacks!!!! Und ich muss trotzdem sagen, es sieht doch eigentlich richtig schön aus. Frech eben! Nimm´s leicht- es gibt schlimmeres!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :-( Schlimmer geht immer ;-)

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  2. Oh, das kenne ich auch! Hat meine Große dreimal gemacht und jedes mal hab ich fast einen Schlag bekommen!
    Irgendwann hat sie es dann doch verstanden :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott... würde ich jetzt Kessias alter nehmen (also 3) und das mal drei nehmen (wie bei Dir, denn Kessia hat selbst nach Ihren ersten Drei Lebensjahren noch nicht wirklich langes Haar gehabt wie z.B. ihre Cousine) dann würde sie ja erst mit 9 Jahren zum Haare wachsen kommen :-P

      Räusper, das war jetz sicher verwirrend, aber ich weiß grad recht gut wie ichs mein und mir stehen dabei meine Haare zu Berge ;-)

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  3. Oh weh oh weh!
    Aber sieht richtig frech und gut aus! :)

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wir gewöhnen uns dran :-D

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  4. Kann mich nur anschließen! Sieht fröhlich frech aus ♡ glücklich ist wer Kurzhaar tragen kann und auch noch soooo entzückend damit aussieht ♡

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, der neue schnitt - richtig cool und frech!
    (außerdem müssen geschwister sich mal die haare schneiden - finde ich *hüstel* - frag mal meinen bruder. und schon wusste ich, das ich keine frisörin werden sollte ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa wir sind jetz auch der Meinung: Kessia trägt nun ihr innerstes nach außen :-P Ist nähmlich genau das: Frech und ne kleine Hexe ;-)

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  6. Na, da kann ja keine Strähne beim Adventskranzkerzen auspusten mehr abfackeln ...
    Das ist meiner Kleinen mal vor ein paar Jahren passiert ...
    Die Haare wachsen ja schnell wieder...
    Bis dahin pausieren die rosa Haarspangen eben ...
    Ach, übrigens, Deine ( Queenie ) Cat ist heute in meinem Post zu sehen ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Wenn sie doch nur wirklich so schnell wachsen würden :-D Kessias fusseln wurden noch nieeee geschnitten. Wenn ich dagegen meine Nichte ansehe, die hat im gleichen Alter (sie ist nur ein oder zwei Wochen älter) Haare bis fast zum Popes :-/

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  7. Ja, ja, das mit dem Friseur spielen, hat ja wohl jeder von uns schon durch :)
    Ich finde die Kleine sieht super aus, sie kann es tragen.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen