Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Once upon a time ...

 vor langer langer Zeit...

Gab es in unserem Königreich eine kleine Prinzessin. 



 Ihre Burg gefiel Ihr garnicht mehr, so musste eine neue her...


 Mit Fröschchen fein, viel Zuckerlein, nem Krönchen schick im Kämmerlein


ist eine neue Burg entstanden für´s  Froschprinzesschen klein.


Mit neuem Schränkchen klein und fein... Dort kommt so manches Schmuckstück rein.


 Und weils so unbunt war NENE, manche findens ja nicht so scheeeee
Nu isses mit dem Reimen aus... wir holen nun die Farbe raus ;-)
















Das solls jedoch noch nicht gewesen sein... So viel vom geliebtem Arthur hab ich hier und fürs Burgfräulein ist noch das ein oder andere geplant. Und genau dafür brauch ich ein wenig MEEEEHR Arthur-Meterchen. 

Ich wünsch Euch lieben erstmal ein tolles Wochenende. Unsere Woche war ein wenig anstrengender. Aber auch schön... Mittwoch waren wir in Bautzen bei der Kneipentour von Silbermond... Es war Hammer und ich bin immer noch am Bilder sortieren und und und... Ich hoffe jedoch, dass ich bald ein paar Bilder zusammenstellen kann, um sie Euch hier im Blögchen zeigen zu können.

Seid alle lieb gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. so zuckersüß die Maus - eine echte Prinzessin!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooohhh ich kann nicht mehr, wie SüüüüüSS... so so goldigst... Sensationell SCHÖN!!! so ne niedliche Prinzessin, darf ich meiner Maus nicht zeigen... Bin hin+weg...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Prinzessinenreich. Einfach nur zum Träumen schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. duuuuuuuuuuu bist der WAAAAAAAAAAAHNSINN liebste sylvana OMG ich knie nieder...ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschmachten soll...aber der grösste schatz...das weisste ja THRONT inmitten...mein goldlöckiges LIEBprinzesschen...das schönste auf der WELT!
    hurrrrrrrraaaaaaaaa...ich träum mich jetzt selig und die welt heile *ggg*
    danke dir unendlich
    und drückEUCHsoFESTE ich kann
    HERZ HERZ HERZ
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Die kleine Maus ist so bezaubernd! Tolle Bilder - tolle Ideen....Sei ganz lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos! Eine wunderschöne Prinzessin in einem wunderschönen Prinzessinenreich!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn? Da würde ich am liebsten selbst einziehen! Schmacht!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen