Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Zucker- ...

 ... Beinchen Nr. 1

Ich dachte mir, ich könnt ja mal


Mit eigenem Logo... 

Ich bin ja immer ein wenig "Faul" und geizig ooooch... Da ich nicht wirklich für den Verkauf nähe, trotzdem aber ein kleines Logo wollte, was mein genähtes mit mir verbindet, habe ich mir einfach kurzerhand ein  Label zum Sticken gebastelt. Denn die vor hundert Jahren bestellten Labels mit meinem Namen sind ja schon eeeeeewig alle.



Und da ich heut leider auch keinen "FOTOGRAFEN" bei der Hand hab, gibet nur kleine Ausschnitte von den Zuckerbeinles... Shirt und Co müssen da leider noch warten. Da hab ich grad noch keinen Plan, wie ich das so ganz oooohne Hilfe in meinen PC bekomm.

Aber im Moment wartet hier eh viel zu viel... Wo fang ich an, wo hör ich auf, wo mach ich weiter? OIHHHHHH

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen