Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Beautyfull Dreams...

... mit MissChi

Bald erscheint die Stickdatei zum Stöffchen. 

Anfang nächsten Jahres *Hüstel- is ja nimmer lange hin* soll es soweit sein. 

Der Stoff ist jedoch bereits hier eingezogen und wird ebenfalls dann auch in meinem kleinen Lädchen zu finden sein. 
Und natürlich nutze ich gleich die Chance, Miss Süßkraut zu benähen :-D Ein Schlafi für die Dame mit der Kurzhaarfrisur---- Immer noch ;-)




 Stöffchen von HIER

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage. 

Ich verabschiede mich erstmal für dieses Jahr und hoffe, wir sehen uns auch im nächsten wieder Hier oder Da oder Dort :-D

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ein süsses Stöffchen und ein toller Schlafanzug. Und die Haare wachsen ja wieder. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen