Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Ein wenig neues...

... viele von Euch wissen es sicherlich schon, da die meisten sich auch im FB befinden. Nun denn, ich bin mir aber sicher, dass nicht alle so "verrückt" sind ;-)

Ihr merkt es ja, dass ich im Moment nicht all zu oft zum nähen komme. Natürlich gefällt mir das selbst auch nicht so wirklich AAAABER es gibt ja einen Grund dafür. 

Der erste wäre die süße kleine "MISS CHI"

Eine wundervolle, kleine Hundedame, die es sich auf einer Blüte gemütlich macht um den Tag, die Wolken, Schmetterlinge, Vögel  und Blumen um sie herum zu genießen.

Miss Chi ist eine Eigenproduktion von Königreich der Stoffe und gibt es diesmal für einen kleineren Taler als die letzten ab sofort HIER zu ergattern. Man könnte sagen, es ist eine kleines, vorweihnachtliches Geschenk?

 Bei dem Stoff allein soll es natürlich nicht bleiben. Leider ein wenig in Verzögerung sollen noch Webband, Etikett, Stickdatei uuuuuuuunnnnnd, extra für Euch ein klitzekleines Freebook für eine KuschelMissChi geben. 

Daran wird natürlich mit Hochdruck gearbeitet... 

Leider gibt es in dieser Zeit doch auch etwas weniger schönes. Ein lieber Mensch hat uns vor einigen Tagen verlassen. In Gedenken daran und mit dem Sprüchlein:


Bleibst Du immer in meinem Herzen ♥

Auch dies wussten bereits einige von Euch und ich möchte mich herzlich für Eure Beileidsbekundungen bedanken.
Seid alle herzlichst gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana! Ich bin ziemlich neu auf deinem Blog und du kennst mich nicht, aber ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen für die Zeit des Traurig-seins und dass du dich an ganz vielen schönen Erinnerungen mit diesem Menschen freuen kannst!
    Dein Post ist wunderschön!
    Hab einen guten, trostvollen Abend
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich danke Dir von Herzen ♥

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen