Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Warum eigentlich nicht...

ein kleines Geschenk
eine kleine Zugabe
ein kleines Dankeschön

von mir an Euch... 
Für Eure Treue, Euer dasein, Eure Hilfe und so viel mehr.

Ein Freebook nur für Euch




Leider habe ich in letzter Zeit (ähhhhmmm seit einiger Zeit) feststellen müssen, dass die Downloadlinks der anderen Freebies nicht mehr funktionieren. Ich habe es ein wenig rausgezogen mir einen neuen Hoster zu suchen. Aber nun hab ich es mal in Angriff genommen. Ich werde versuchen so schnell wie möglich alle Downloads da hineinzubringen und die Freebies neu zu verlinken.

Ich wünsche Euch nun erstmal viel Spaß mit dem Freebie der MissChi, ein wundervolles Wochenende und einen wunderschönen 3 Advent.

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Ist der Süß <3 Ein ganz dickes Dankeschön dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs Tolle Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber herzig aus. Lieben Dank für das Freebie♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber lieb, dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. ist die süß!!! danke dir :)
    ich versuch unbedingt noch so ein süßes Hündchen vor Weihnachten zu nähen...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ZUCKER !!!!!!!! Gaaaanz lieben Dank an DICH !!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvana,
    das ist ja wunderschön, herzlichen Dank dafür.
    Vielleicht schafft es meine Miss Chi ja noch untern Tannenbaum.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvana,
    vielen, liebe Dank für so ein süßes Freebie. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, mein Patenkind damit zu Weihnachten zu beglücken.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow..danke danke danke..
    zuckersüsse, lustige, stressfreie und
    schöne weihnachtstage wünsche ich
    von ganzen herzen

    glg sabine

    AntwortenLöschen