Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Kleine...

Urlaubserinnerungen verbunden mit ein wenig Malerei...


...und der Feststellung, dass ich wohl leider mit der Verlosung der Ottobre ein wenig zu spät bin;-) Denn viele von Euch haben Sie schon.

Ansonsten war das Wetter hier heut nicht so heiß wie die letzten Tage. Was auch irgendwie schöööööön war. Diese Abkühlung und der Regen waren genau das richtige heut und auch dringend notwendig. Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei:-D Auf jedenfall habe ich heute das Wetterchen mal zum malen ausgenutzt. Beim Durchsehen der Bilder hab ich ein schönes gefunden und schwupp, hatte ich da so eine Idee;-)

Ich grüße Euch lieb

Sylvana

Die Welt ...


 ... ist ein Meer, und unser Herz ist das Ufer.


Die Wasser tragen alles:
Leg' nur dein Glück darauf!
Sie heben's wie auf Händen
Zum Sternenlicht hinauf.

Die Wasser tragen alles:
Leg' auch dein Leid darauf!
Sie tragen's nach dem Meere
In nimmermüdem Lauf.

(1856 - 1917), deutscher Dichter





 Mit ein paar Bildern melden wir uns zurück. 
So langsam sind wir wieder in unserem Häuschen am Wald,gleich hinterm Busch links, wieder angekommen.


Es war eine entspannte Zeit mit viel Spaß und Freude für uns alle. 


Wie groß die kleinen Mäuse schon wieder sind, sieht man erst wirklich an den gemachten Bildern.






Brüderlein und Schwesterherz an der Kartbahn... Wenn der Papa, der große Bruder und der Onkel fahren, muss das natürlich begutachtet werden.


 Und während die zwei Mäuse abends in Ihre Bettchen gefallen sind, haben wir es uns mit einem leckeren Erdbeerwein und wundervollen Sonnenuntergängen draußen vorm Häuschen gemütlich gemacht.


 Und nicht das Ihr denkt, ich komm mit total leeren Händen zurück! NEEEIIIIIN Nein

Ich hab da was für Euch.

Der ein oder andere weiß es ja schon. Ich bin so stolz, das mein erstes Stöffchen es tatsächlich in die aktuelle Ottobre geschafft hat.


Wenn das kein Grund zu feiern ist?
... Für mich ist es das auf jedenfall


Deshalb möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen und verlose zwei aktuelle Ottobre-Zeitschriften 

Hast DU Interesse an der neuen Ottobre-Zeitschrift? Dann nimm doch einfach teil? Was Du dafür tun musst?

Hinterlasse bis zum 31. Juli 2013 hier unter diesem Post einen Kommentar und verlinke das Bild der Ottobre mit der Verlosungsaufschrift in Deinen Blog oder in Deine FB-Seite. Das ist alles, denn dann bist Du auch SCHWUPS schon im Lostöpfchen :-D

Ich geh mich jetzt ersteinmal ein wenig abkühlen

und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende

allerbeste Grüße
Sylvana

...

 ... GOOD BYE ...

ihr lieben...

Wir legen ein kleines Päuschen ein. Mal sehen, wohin es uns weht und wie es so weitergeht.



Am Mittwoch waren wir Heuballen Schuppen 



MH, ich glaub die Kinder hatten wohl im Heu und auf dem Traktor mehr Spaß als wir bei der Arbeit :-P


Ich wünsch Euch auf alle Fälle was und mal sehen, wann wir uns wiederhören :-D

allerliebste Grüße Euch allen

Sylvana

... Küss den Frosch ...

 kennst Du sie nicht? die Geschichte vom Prinzesschen welches einen Frosch gefunden?



Ein verzauberter Prinz soll er sein




 Ein Kuss soll Ihn erlösen


Das Prinzesschen küsste den Frosch...


... doch der Frosch blieb ein Frosch


 Er war kein verwunscher Prinz... 
sondern nur ein Frosch, der eine Freundin suchte.



Das Prinzesschen mochte Ihn trotzdem und sie blieben Freunde und teilten fort an alles, was ihnen lieb war.



                                 Ebook "Trägerkleid" aus Lillesol Basic Nr. 22 von HIER
                                                 Stoff "Froschprinz Arthur" von HIER
                                                            Stoff Herzen von HIER


Ich grüß Euch lieb

Sylvana


... AHOI...

 ... AHOI ...
 
hinter den SIEBEN MEEREN
    


und willkommen unter Deck


in meiner geheimen Kajüte


mit meinen geliebten Blinkerschätzchen


und meinem nächsten Ziel...


Für die Meere passend gekleidet


stech ich bald wieder in See


"AHOOOOOIIIII"
 allen Piratenmädels



"WER IST DABEI?"



Oberteil by Me

allerbeste Grüße
Eure Piratenbraut