Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Weihnachtszeit ...

... Schönste Zeit ...

Für alle, die sich den Dezember ein wenig versüßen möchte hat Königreich der Stoffe etwas ganz tolles.


Einen Weihnachtskalender mit vielen, wundervollen Überraschungen. Und auch ich bin da wahnsinnig gespannt, was hinter jedem einzelnen Türchen wohl stecken wird.

Am Sonntag wird das erste Geheimnis gelüftet.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Und wer es noch nicht entdeckt hat... Es gibt auch eine Fanseite vom Königlichen Reich der Stoffe auf Facebook. Schaut einfach mal rein und seit immer auf dem aktuellsten Stand.

allerbeste Grüße
Sylvana

... Heute frisch der Schere entsprungen...

ohne viele Worte


Nur soviel, wenn Kinder Friseur spielen. Und das soooooooooooo schön, dass außer nen radikaler Kurzhaarschnitt nix mehr zu retten ist, dann sieht das sooooo aus ;-)


Wir haben uns nun ein wenig vom ersten Schock erholt und angesichts dieser Bilder ist es doch nicht mehr so schlimm :-D

Euch einen schönen Sonntag

Sylvana

Zucker- ...

 ... Beinchen Nr. 1

Ich dachte mir, ich könnt ja mal


Mit eigenem Logo... 

Ich bin ja immer ein wenig "Faul" und geizig ooooch... Da ich nicht wirklich für den Verkauf nähe, trotzdem aber ein kleines Logo wollte, was mein genähtes mit mir verbindet, habe ich mir einfach kurzerhand ein  Label zum Sticken gebastelt. Denn die vor hundert Jahren bestellten Labels mit meinem Namen sind ja schon eeeeeewig alle.



Und da ich heut leider auch keinen "FOTOGRAFEN" bei der Hand hab, gibet nur kleine Ausschnitte von den Zuckerbeinles... Shirt und Co müssen da leider noch warten. Da hab ich grad noch keinen Plan, wie ich das so ganz oooohne Hilfe in meinen PC bekomm.

Aber im Moment wartet hier eh viel zu viel... Wo fang ich an, wo hör ich auf, wo mach ich weiter? OIHHHHHH

allerbeste Grüße
Sylvana

... Once upon a time ...

 vor langer langer Zeit...

Gab es in unserem Königreich eine kleine Prinzessin. 



 Ihre Burg gefiel Ihr garnicht mehr, so musste eine neue her...


 Mit Fröschchen fein, viel Zuckerlein, nem Krönchen schick im Kämmerlein


ist eine neue Burg entstanden für´s  Froschprinzesschen klein.


Mit neuem Schränkchen klein und fein... Dort kommt so manches Schmuckstück rein.


 Und weils so unbunt war NENE, manche findens ja nicht so scheeeee
Nu isses mit dem Reimen aus... wir holen nun die Farbe raus ;-)
















Das solls jedoch noch nicht gewesen sein... So viel vom geliebtem Arthur hab ich hier und fürs Burgfräulein ist noch das ein oder andere geplant. Und genau dafür brauch ich ein wenig MEEEEHR Arthur-Meterchen. 

Ich wünsch Euch lieben erstmal ein tolles Wochenende. Unsere Woche war ein wenig anstrengender. Aber auch schön... Mittwoch waren wir in Bautzen bei der Kneipentour von Silbermond... Es war Hammer und ich bin immer noch am Bilder sortieren und und und... Ich hoffe jedoch, dass ich bald ein paar Bilder zusammenstellen kann, um sie Euch hier im Blögchen zeigen zu können.

Seid alle lieb gegrüßt

Sylvana