Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... 7 Meilen ...








mal ausprobiert... 

Mit ein wenig Spielerei nicht nur für die Mama sondern auch fürs Tochterkind konzipiert :-D
Diese werden nun auch gleich noch zur Nacht getragen...

Dazu ein Primavera Schirt mit Kragen EXTRAhoch.

Nun ab auf die Couch und noch ein wenig mit nem Schlückchen Wein den Abend ausklingen lassen.

allerliebste Nachtgrüßle

Sylvana

Kommentare:

  1. Wie schön. na mit denen würde ich auch gleich schlafen. Die möchte man doch nicht mehr ausziehen. Zum wohl und eine erholsame gute Nacht;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Meine To-sew-Liste wächst schon wieder...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Und auch noch im Partnerlook :-D Das würde meiner Tochter auch gefallen.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen