Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...KEEP CALM...

... and ROCK ON

Mit "meiner?" rockigen Tasche

nach dem neuen Taschen-Ebook von Julia (Lillesol&Pelle)



Nicht ganz so vornehm und Ladylike entstand hier eher aus einer ollen kaputten Jeans und schmucken Zusätzen wie einzigartigen Stoffideen (welche jedoch erstmal von Transferfolie auf Stoff übertragen wurde), Bänder, Borten und Nieten eine kleine Rock´n Roll Tasche.

Eigentlich war sie für mich gedacht. Aber ich hab sie seit Tagen nicht mehr gesehen. 
WARUM??? Weil mein Töchterlein anscheinend eher einen Taschenfimmel hat als ich? So kann es nur sein. Denn mittlerweile nennt sie schon verschiedene Modelle ihr eigen. Darin wird immer alles verstaut, was überall mit hin muss :-D
 


Ebook Schultertasche Star made by Lillesol&Pelle HIER
Webband LovelySkulls HIER

Stoff ROCK´N ROLL noch nicht erhältlich aber vieeeelllleicht ja bald? :-D

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Wow die sieht super schön aus...:)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut toll aus! Bin echt begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen