Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Schlumperoutfit ...


 --- für kleine Schlumperlieschen ---



Dazu gehört eine Schlumperhose ganz Ladylike mit Abnähern aus dem Zuckerstöffchen MissChi...


und einer seit ewigkeiten nicht mehr genähten "Primavera"


Stöffchen MissChi: in meinem Lädchen oder Königreich der Stoffe
Stickdatei MissChi: 13x18 und 10x10
Schnittmuster Primavera: Lillesol&Pelle

Und da hier gerade alles etwas drunter und drüber läuft, da der Lieblingsmann ja nun endlich wieder arbeiten geht habe ich ganz vergessen die Stickdateien umzustellen. 

Deshalb hab ich mir gedacht, ich belasse die Stickdateien bis heut Abend gegen 22:00 Uhr noch zum Sonderpreis...

Und ich geh nun mal das Weihnachtszeugs aus meiner Wohnung verbannen ;-) 

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Also ich les ja öfters bei dir mit und ich muß jetzt mal was zu deiner kleinen sagen, die ist ja absolut süß, grad auch mit den kurzen blonden Haaren :-) so fotogen und einfach zum knuddeln, haste gut gemacht ;-)
    Natürlich find ich auch deine Sachen Super schön, ich hoffe ich komm da auch mal hin... Aber deine kleine ist echt ne Maus :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA, liebe Vicky... was das Thema fotogen angeht ;-) mh, ich glaube für ein Bild muss ich immer ca. 150 schießen um ein ganz besonderes zu finden :-P Aber in einem hast Du recht... Die Puppe sieht spitze mit den kurzen Haaren aus und so langsam überleg ich, ob sie nicht so bleiben sollten---- Was nun allerdings Madame nimmer gefällt. Miss Süßkraut will nämlich nun wieder lange Haare. Am besten jetzt sofort und so lang wie ich :-P

      Löschen
  2. da hast du mal wieder was ganz tolles gezaubert und deine süße maus sieht damit ganz bezaubernd aus.
    hier geht auch alles drunter und drüber, ich bin froh das morgen die schule wieder losgeht. obwohl bis nächsten dienstag ist hier noch volles programm. geburtstagsfeier und übernachtungsgäste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa wir sind auch froh, dass morgen wieder die Kita los geht... Nur Madame möchte lieber heime bleiben. Gaaaaaanz alleine---- oh ton :-P
      Ja und der Herr des Hauses geht halt seit Freitag wieder seiner Arbeit nach, was heißt Schichtsystem... Heut kommt er erst 22:30 heim.

      Löschen
  3. Super schick das Set und deine Maus sieht oberschnuggelig mit den kurzen Haaren aus.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen