Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Wer ist Oskar ...


 Stoffe: LovelySkulls Stars Nicky von HIER
Schnittmuster Hundekissen: Marke Eigenbau 
Jetzt wisst Ihr wer Oskar ist... Er ist noch klein, aber Gedanklich schon ein gaaaaanz Großer. Mayas Größe ist ihm voll schnuppe. Und obwohl wir anfangs dachten: Gott, Maya so groß und das Oskar so en Würstchen, verstehen sich beide sehr gut. Allerdings hört dann beim Futter die Freundschaft wieder auf;-) Hier wird klar festgelegt: DAS IST MEINS!!!!

Das Kissen habe ich schwups ganz schnell zusammengeschustert. Es war sofort "SEINS" :-D Einfach ein wenig Cord, Nicky und etwas Füllwatte, hat es gerade mal eine halbe Stunde gedauert:-)
Auch einen Schnitt gibt es mal wieder nicht dazu. Ich hab das einfach nach Gefühl genäht und es hat supi funktioniert :-D


Und nicht das Ihr denkt, Oskar wird hier in Mädlszeugs gequetscht. NEEEEEE das Band war eigentlich nicht für Oskar gedacht. Ist ja eher en Mädelsband. Aber leider ist das gekaufte Halsband zu starr für den kleinen Hals, so dass wir dann doch dieses bereits fertige und für eine kleine Hundedame gedachte Band nehmen mussten.

Unschwer zu erkennen ist es das bald eintrudelnde Band aus der MissChi Serie, was ich hier vernäht habe.


Ihr seht, hier gehts mal wieder rund :-D und nächste Woche, oder diese Woche? mhhhhhh auf jedenfall ganz ganz bald gibt es schon wieder ein Stöffchen bei den Eigenproduktionen von KDS. Und die Bänder sollten es nun auch endlich bald geschafft haben :-D

Nun lass ich Euch natürlich auch noch ein paar Grüße hier...

Ich wünsch Euch was
Sylvana

Kommentare:

  1. Tach Oskar,

    ich freue mich für Dich, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast!!!
    Lass Dich ordentlich verwöhnen, werde schön brav groß, lass Dich zukunftig nicht mehr mit Mädelssachen abspeisen - auch wenn das Halsband wirklich seeehr entzückend ist - und pass auf, dass Dir niemand Dein schönes Kissen unter deinem süßen Popes wegklaut ... :o)))

    GLG
    Helga, mit Katze und Kater (männliche Katze, nicht Nachwirkungen des Vorabends) ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum "Nachwuchs"!!! Jetzt ist Euer steht´s wachsender Haushalt geschlechtlich wieder ausgeglichen was ;)) Alles gute für Euch und das sich klein Oskar auch so lieb und brav erziehen lässt wie Eure große Maja...
    Ganz liebe Grüße!
    Janett&Co.

    AntwortenLöschen
  3. Oskar? Was ist das für nen kleiner und bleibt der so klein?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym? Wer ist Anonym? Fänd wenigstens einen Gruß mit Namen ganz nett ;-)

    Oskar ist ein Pinscher/ oder Prager Rattler von der Mama her und warscheinlich ein Chi vom Papa... Also, einfach ein kleiner Mischling der sicher noch ein wenig wachsen wird, aber warscheinlich nicht sehr viel.

    allerbeste Grüße und vielleicht verrätst Du ja Deinen Namen :-D

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Sorry...klar...hatte nix zum einloggen parat auf Arbeit...igendwie entweder nicht registriert oder vergessen wie man einloggt...besser mit was

    lg Mutti

    AntwortenLöschen