Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

5...

... Jahre Little Nick ...



Nun ist er 5

SCHON 5... Leute was die Zeit rast... 
Am Samstag hatte little Nick seinen großen Tag und wir haben Ihn alle sehr genossen :-D

Aber die 5 Steht auch für ein anderes Ereignis,
denn genauso lange besteht auch dieser Blog schon.

5 Jahre in denen mich einige von Euch schon begleiten.
Mein oftmals riesen Chaos im Kopf und mein manchmal wirres Geschreibe ertragen.
Jahre in denen sich hier so einiges getan hat, was viele von Euch miterleben konnten.

Am Anfang ein Hobby aus dem mittlerweile ein kleines Unternehmen geworden ist. 
*räusper* 
wenn ich auch immer so denken würde. ;-)

Anfangs war es "nur" die Näherei.
Hinzu kam das Interesse am Digitalisieren oder mal ein Ebook zu erstellen
und am Ende kam die Malerei am PC hinzu.

Was soll ich sagen. 

Nach 5 Jahren...

... liebe ich all diese Dinge immer noch sehr, aber am allerallermeisten hat es mir die Malerei angetan.

Der Möglichkeit, meine Bilder auf Stoff zu bringen, bin ich absolut verfallen :-D
Ich bin immer noch Sprachlos und absolut Happy das mir diese Möglichkeit gegeben wurde.
Denn so wird hier schon an den nächsten Ideen gefeilt. Ich sage nur die gute alte Märchenwelt :-D

Aber alles hat leider auch seine Vor- und Nachteile:

So schaffe ich es z.B. leider schon seit einiger Zeit kaum mehr Kommentare auf Eure tollen Blogposts zu hinterlassen. Aber ich lese, wann immer ich kann Eure Beiträge und Posts. Wenn auch nur Still...

Und da ich leider auch kein Werbeprofi, keine Geschäftsfrau und auch kein Organisationstalent bin, bleibt hier oftmals einiges auf der Strecke... 

Ich hasse organisieren. 

Das verlangt mir im Moment so viel ab und funzt auch eh nicht... 
Aber wir sind, denke ich, alle nicht perfekt. 

Und so, wie ich bereits in einem anderen Beitrag vor kurzem mal gelesen habe ist es auch hier:

- pffffff Wäschekörbe stapeln sich oftmal
- Nein ich lese den Kindern nicht all abendlich eine Geschichte vor
- Nein, von meinem Fußboden sollte man nun wirklich NICHT essen 
- NÖÖÖÖÖÖÖ meine Wohnung ist keiner SCHÖNER WOHNEN Zeitschrift entsprungen (in meinem Arbeitszimmer Nr. 1 z.B. kommt die Farbe von der Decke und von meinem hundertjahrealten Bad sollte ich lieber garnicht erst anfangen;-)
- Meine Kinder sind keine Vorzeigekinder mit Ganztäglich sauberen Sachen am Leib sondern kleine Rotzgören mit viel Flausen im Kopf :-D Und das ist auch wunderbar so
- Wir zoffen uns und lieben uns
- Hier wird auch mal ein Brüller losgelassen

HIHI also mich mal kurz in Worte gefasst:

Unorganisiert
Planlos
WerbeUNprofi.... ha ein neues Wort :-D
Geschäftsuntauglich trotz Geschäft
und und und...

Umso glücklicher bin ich, dass all Ihr lieben Leser mir hier trotzdem die Stange haltet. Denn oihhhhh, manchmal kann ich schon ganz schön Chaotisch sein :-D

Hups, und ich glaube, dass war seit Ewigkeiten mal wieder ein langer langer Text :-D

Ich wünsch Euch deshalb einen tollen Montag

mit allerbeste Grüßen
Sylvana

PS: Für unseren Shop können sich nun auch Menschlein mit Gewerbeschein anmelden.
Mehr erfahrt ihr HIER

Kommentare:

  1. oh meine liebe Sylvana - genau dieses kreative Chaos mag ich sooooo sehr an Dir! Ich bin so glücklich Dich bei Deinen kreativen Ideen schon länger im Probeteam unterstützen zu dürfen - da kann ich mein eigenes kreatives Chaos gleich mit ausleben *lach* so schön geschrieben und mich gleich wiedererkannt :) Weiter so!
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvana, wie sympathisch, dass es überall ganz ähnlich zugeht und noch sympathischer ist es, dieses in der Öffentlichkeit zuzugeben. Ich geh jetzt noch schnell 'ne Runde nähen und ignoriere Wäsche und Staub gekonnt ;-) Liebe Grüße und weiter so! Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      JAP:-D Da wo Kinder wuseln ist es nunmal so. Und ich mag schon lange keiner Schiene mehr entsprechen :-D
      Wer kommt, der kommt und akzeptiert unsere Chaoswelt so wie sie ist. Und wer nicht damit leben kann, der kommt halt nicht. Gott sei dank ist das eher weniger der Fall... Somit reich ich Dir die Hand und maler nebenher auch weiter. :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  3. Na, perfekt wär ja auch langweilig... Genau DAS macht das Leben doch aus. Und Glück muss ja nicht klinisch rein und ohne Flecken sein... Hey und bei uns kannst du vom Fußboden essen... Da findest du immer was... Und Räuberkinder sind was Herrliches! Alles Gute noch zum Geburtstag! Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. Und blogtechnisch freu ich mich auf alles, was da noch kommt.
    Auf dem Weg!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Alles Gute zum 5. Geburtstag! Nur noch ein Jahr und dann steht da die große 6 und die Schule ruft! HUI!

    Liebst von den Chaosbergen bei den Chaoszwergen zu euch an den Chaosprinzen und die Chaosprinzessin im Chaoskönigreich! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sympathisch :o)
    also bei uns kann man vom boden essen und ist danach immun gegen alles ALLES ;O)))))
    liebsgrüssli nicole

    AntwortenLöschen