Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Gewonnen...

haben...

Ihr dachtet doch nicht etwa, ich hätte Euch vergessen? Neeeeiiiiiin, ich doch nicht.
Deshalb kommen hier überraschender Weise sogar die Namen von nicht nur einem, sondern 3 Gewinnern.

JAAAA 3 :-D 
Mir war so danach, weil ja heut Karfreitag ist. So kurz vor Ostern und so.

Also

LiebeMarion Jasters (RosaKoralle)
Liebe Sanaeli (Fadenhexe) 
und
Liebe Frau Herzblut

Meldet euch doch bitte per email bei mir :-D Ihr seid die lieben welche sich bei mir eine Stickdatei aussuchen könnt.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest und superschöne Feiertage, denn ich bin bereits irgendwie seit Anfang dieser Woche im Feiertagsmodus...

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

    Und dir und deiner Familie wünsche ich ein großes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und huiiii....hab ich gewonnen....hm...aber ich muss meinen Gewinn abtreten an eine andere liebe Dame...ich habe ja gar keine Stickmaschine...wollte nur Werbung machen für die Verlosung ♡ Vielleicht freut sich ja die Frau Sternen drüber?

    Liebst und Frohe Ostern
    Eve

    AntwortenLöschen