Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Nun endlich...


ist es soweit 
Mein  ist Online
Und unter :www.püppilottadesign.de zu finden.






Mit einer neuen Stoffkollektion von uns für Euch. 
Etwas für kleine Räuber oder coole Girls


Ganz nach dem Motto: "KEEP CALM and ROCK YOUR LIFE"
rocken auch unsere Zwerge den Alltag



Manchmal mit einem Lächeln im Gesicht...


 ... das einem ebenfalls unweigerlich ein grinsen entlockt



Manchmal aber auch ein wenig garstig schauend, als wenn man grad nem Baby den Schnuller geklaut hätte ;-)


So entstand die erste Frühjahreskombi im Doppelpack. Einmal für little Nick im Jungsstyle und einmal für Miss Süßkraut im Mädelslook.

Ein Vorteil ist, dass beide Mäuse die gleiche Größe tragen und ich somit nicht so viel abpausen muss :-D 

Die Jacken sind einfach gehalten und aus der Ottobre 01/2014 entstanden. Da die zwei so gern malen und am liebsten Ihre Handabdrücke auf Papier verewigen, hab ich diese einfach auch noch auf Stoff gebracht. Das heißt auf Transferfolie ausgedruckt (für die Farbintensivität habe ich Transferfolie für dunkle Stoffe genutzt und die Hände fein säuberlich ausgeschnitten) und ab geht die Post ääähhhm das Bügeleisen:-D

Der Hosenschnitt ist ebenfalls aus der Ottobre 01/2014. Beide Hosen habe ich mit Chlorix und einem Pinsel bearbeitet. So auch die applizierten Sterne.

Und auch beide Shirt stammen aus derselbigen Ottobre... 

Oihhhh diesmal hatte ichs mal richtig mit der Zeitschrift ♥



Um den ganzen ein Krönchen zu verpassen ist der Stoff nun online unter http://www.püppilottadesign.de/  oder HIER zu finden. 

Und da wir hier natürlich nicht einfach nen Shop eröffnen ohne ein tolles Angebot dazu hab ich mir folgendes überlegt: 

Wer bis 07.04.2014 um 24 Uhr den Stoff "ROCK´n ROLL" bestellt bekommt eine Stickdatei ODER 2 Meter Webband seiner Wahl gratis dazu.

Wie das ganze funktioniert und was Du beachten solltest erfährst Du in der Artikelbeschreibung des Stoffes ROCK´n ROLL 

Bitte entschuldigt, aber Blogger nimmt meine Verlinkungen nicht korrekt. Deshalb musste ich ganz schnell hier einiges abändern. Deshalb hier die unverlinkte Adresse zum Stöffchen:

http://www.püppilottadesign.de/epages/64574800.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64574800/Products/0[1]

Nun ist aber gut... Soviele Info´s machen sogar mich ein wenig kirre. :-D 

Ich wünsch Euch nun ertsmal einen wundervollen Tach

mit ganz vielen, lieben Grüßen

Sylvana

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch....der stoff ist ja ne wucht und deine mäuse sind zum verlieben

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist Super,
    und die Mäuschen, zum Fressen.

    Mein Blogger stimmt auch irgendwie nicht,
    hab das heute auch schon mehrmals gelesen.
    Posts werden nicht gespeichert, oder veröffentlicht, Rätselhafte Fehlermeldungen....
    zum Verrücktwerden.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähomi,

      vielen lieben Dank :-D Und jaaaaaa manchmal sind die Monster auch kleine Mäuse :-D

      Mit Blogger selbst habe ich so keine Probleme. Aber die Verlinkungen wollte er nicht übernehmen ;-/ Verdammt sowas aber auch...

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Und ein echt süßer Stoff....schon bestellt! Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eve...

      und das Päckle ist auch schon unterwegs oder vielleicht schon gar da? :-D Vielen Dank für die Glückwünsche zur Shoperöffnung. :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
    2. Huhu du!
      Ich hab das Päckchen heute erhalten...wow...da war das rockige Stöffchen ja echt schnell unterwegs! Hach...und so in natura...ich liiiiebe es! Echt schön!
      Danke sehr!

      Liebst, Eve ♡

      Löschen