Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Verlosung die erste ...

Nun endlich komme ich dazu, die Verlosung auch hier zu starten.

Es wird in den nächsten Tagen noch mindestens eine weitere Verlosung geben. Aber dazu kommen wir, wenn es soweit ist :-D

Was wird verlost?

Wir  verlosen eine Stickdatei Deiner Wahl aus unserem Shop. Du kannst frei entscheiden, welche Datei Du Dir wünscht. Dabei ist es vollkommen egal ob es eine Stickdatei für den großen oder kleinen Rahmen ist.

Was musst Du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Hinterlasse einfach unter diesen Post einen Kommentar und Teile das Bildchen

Wie lange hast Du dafür Zeit?

Die Verlosung läuft bis zum 15.04.2014 um 24:00 Uhr

Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
Die Gewinner werden hier namentlich genannt, Du erklärst Dich damit einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Also Ihr lieben, ran an den Speck.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg... 

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da versuche ich mal mein Glück!! Danke. LG,Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei...Ich kann "leider" nicht genug davon bekommen, die Kleider meiner Damen zu betüddeln:-) Bei so schönen Stickdateien ist das aber auch zu schwer. LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,
    da mache ich gerne mit.
    Ich liebe neues Futter für meine Stickie.
    Dein Bildchen verlinke ich auf meiner "schwarzes Brett" Seite.
    http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html /zum Datum scrollen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvana,
    da hast du ja eine tolle Überraschung! Stickdateien sind super :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für diese tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir hold. Sohn und Töchter freuen sich sicher über eine neue Stickdatei und ich sowieso

    Tausend Dank

    LG Anja

    anja_lehmann73(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich teile liebend gern das Bildchen. Aber ich hüpfe n i c h t mit in den Lostopf...da ich ganz und gar keine Strickmaschine habe xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvana,
    eine schöne Idee. Ich würde mich sehr freuen, denn bei 3 Kinder tut man gern die Kleidung etwas aufpeppen.
    Oder einfach mal nur für mich hach.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf ;o)
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvana,
    da mache ich doch gerne mit!
    So schöne Stickdateien hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich würde auch zu gerne mitmachen, zumal ich zu Muttertag endlich meine heißersehnte Sickmaschine bekomme und natürlich jede Stickdatei gebrauchen kann. Aber leider habe ich keinen eigenen Blog und kann somit dein Bild nicht verbreiten.
    Aber falls ich doch mitmachen darf,... Gerne!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Es wäre toll wenn ich mir eine Stickdatei aussuchen könnte.
    Hanselbitz@web.de

    lg. Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll da bin ich doch dabei. Hüpf, hüpf in den Lostopf. Gruß Casa

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh wie coool ist das denn?! Na da versuche ich gerne mein Glueck.
    Liebe Gruesse
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  14. Oh da kann ich doch nicht widerstehen...ich stülp die Schwimmärmel über und hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Da ich seit kurzem auch glückliche Besitzerin einer Sticki bin, könnte ich das sehr gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen