Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Ich hab da mal ...

...ein wenig genäht

Und da es ein wenig mehr war, hab ich kurzerhand einfach mal eine Wäscheleine gespannt ;-)


Nahezu alle Wäscheteile wurden diesmal mit Transferdruck versehen.




Entstanden sind:


von links nach rechts...

ganz links ein Shirt nach eigenem Schnitt
dreimal Wäscheschöne Unterwäsche nach dem Ebook von Silke
und zwei Antonias von Farbenmix


Da meine kleine Dame ja doch eher mehr oder weniger ein kleiner Dreckspatz ist, sind mir sehr aufwendige Sachen irgendwie gerade viel zu schade zu nähen. Sicher geht es vielen von Euch auch so. Es entsteht schon ab und an auch mal etwas besonderes. Aber größtenteils muss es hier aufm platten Lande einfach alltagstauglich sein;-)

Und da ich weiß, dass einige von Euch bedenken bezüglich Transferbildern haben,  dachte ich mir, es kann ja nicht Schaden, wenn ich mal eine kleine Einleitung dazu schreibe, wie ich diese verwende.

Wer also mehr wissen möchte, kann sich gern HIER belesen.
Die Sprüchlekirschen gibt es HIER Free for You

AUS AKTUELLEM ANLASS: 
Ihr müsst Euch nicht im Shop Registrieren und auch das Bildchen nicht bestellen. Bitte nutzt einfach den Downloadlink in der Beschreibung ;-)

Ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Wow die Teile sind super schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. boah, da warst du aber fleißig und vielen dank für die süßen kirschen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne bunte Kollektion.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Freebie und die Anleitung ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen