Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Im Zeichen der Liebe...

 Für den Großen Tag zweier lieber Menschleins...


Ein Festtagskombi für Miss Süßkraut...


... aus besticktem Cord, Baumwolle und Jersey



Schnittmuster:
Leggins- Zuckerbeinchen by Seelenfein-Manufaktur
Shirt Antonia by Farbenmix
Kleid Duo Tone aus der Ottobre

allerbeste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Was ein schöner Post und was für tolle Sachen Du genäht hast. Einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein traumhaftes Kleid. Perfekt für solch einen tollen Tag.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Zucker für die süße Süßkraut !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hach das hast du aber schön gemacht und ganz wundervoll präsentiert!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi, vor allem das Kleid gefällt mir super gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das verkleinert? Mir fällts auch immer wieder ins Auge, wenn ich meine Ottobres durchblättere. Aber ist ja leider erst ab 128, und da sind meine Mädels noch ein Stück entfernt davon. Ist deine Süße schon sooo groß?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,

      jaaaa Du hast recht. Ich hab das Kleid verkleinert. Schau mal in der Ottobre die Nr. 21 auf der linken Seiten neben der Anleitung zur Duo Tone. Da ist ein Winter Plaid ;-) da hab ich die 110 genommen und die Oberteile der Duo Tone einfach an den Winter Plaid angepasst;-) Da Kessia ja ein laaaaaanges Kleid wollte, hab ich nur die Oberteile geändert, alles andere jedoch beibehalten. Ging Supi :-D

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  7. Tolle Kombi. Viel Spaß auf der Hochzeit!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Fesche Kleider selbt genäht, einfach beautifull.

    AntwortenLöschen