Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

"matilda"

 Dank vieler Helferlein ist das Ebook

nun endlich Online gegangen. 
Aber wie ich es schon immer sagte, ich bin kein Ebookschreiberling und es hat mich echt Nerven und Kraft gekostet. Es waren einfach nur zu viele Anfragen wegen des Schnittmusters, dass ich einfach kurz mal eingeknickt bin. Wie ich dann ja auch so bin, muss ich des auch noch rausposaunen.
Ja und dann? GENAU!!! Dann gibts kein zurück mehr ;-)

Umso mehr habe ich mich über die vielen, helfenden Augen, Hände und Nähmaschinen gefreut.

ZWEI Bilder... MAMA NUUUUURRR ZWEI!!!!! Dann will ich wieder in Pool !!! ;-)


 Somit ist die Fotografierzeit wohl ersteinmal vorüber... 
Klar, auf die schnelle sind es ein paar Bilder mehr geworden. Aber das auch nur mit Murrerei ;-) Deshalb wird es wohl warscheinlich die nächsten Bilder ohne Miss Süßkraut geben. Aber zwingen will ich sie nicht. Von daher ist es dann einfach so ...



In letzter Zeit sind aber auch hier einige Schlumperhöschen entstanden.  




"Matilda" habe ich hier aus  dem Milli-stöffchen genäht. Dieser ist so schön luftig und leicht und fällt dazu einfach richtg toll.


Aber am Ende sind so gut wie alle Stöffchen für dies Höschen geeignet. Sogar eine Dreiviertel-Variante gibt es schon.


Das nächste Modell ist von einer Probenäherin, welche den Schnitt ein wenig verkleinern musste. Eine Anleitung dazu ist ebenfalls dem Ebook beigelegt. 
Und siehe da, es hat sogar ein kleiner Windelpops darin Platz :-D

Ich danke Dir von Herzen für Deine Mitarbeit.


Und vorallem die Idee eines Jumpsuits hat mich ja echt umgehauen...



Soooo, nun fall ich mal ins Bett... Morgen soll es so schön werden, da gehts nur schnell früh´s etwas einkaufen und danach?
Was die Kids danach machen weiß ich schon mal... Sie springen in den Pool und kommen erst Abends wieder raus :-D

allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenendstart
Sylvana

Kommentare:

  1. Die Hose sieht richtig toll aus und genau richtig für diese Affenhitze.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch Probenähen und Liebe die Hose! Davon wird es sicher einige mehr geben. Bin schon gefragt worden ob ich die nicht auch für Damen hinbekomme ��

    AntwortenLöschen