Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Was etwas länger braucht ...

... kommt trotzdem iiiiiiirgendwann einmal an...


Vor einiger Zeit startete Königreich der Stoffe in Facebook eine Märchenumfrage. 
Welches Märchen würdet Ihr Euch auf Stoff wünschen. 
Ihr hattet sososo viele Ideen, huiiiii, da wurde einem ja ganz schwindelig.

Ich entschied mich am Ende für ein Märchen, wo ich sofort ein Bild im Kopf hatte. Und dieses Puzzle ist der erste kleine Bildschnipsel, den Königreich der Stoffe für Euch als kleinen Einblick erstellt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, Ihr wisst gaaaaaanz genau, um welches Märchen es sich handelt?

Das I-Tüpfelchen kommt nun noch... 
Wer bei Facebook ist, Lust und Zeit hat, gut nähen kann, tolle Fotos macht uuuuund einen gut besuchten Blog oder Facebookseite hat, welche regelmäßig geführt wird, der kann sich gern HIER auf der Facebook-Fanpage vom Königreich der Stoffe als Probenäher-/in bewerben.

Ich bin für heute dann mal ganz dringend hier am PC und erstell mal auch die restlichen Kleinigkeiten, die es zum Stöffchen geben soll.

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. hab mich heute schon beworben, mal sehen ob ich sooooooooooooo viel Glück habe ;-)

    Find ich klasse, dass es auch Stöffchen von dir gibt ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff wird fantastisch!!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,

    der Stoff wird einfach traumhaft schön! Ich kann es kaum erwarten, ihn ganz zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhhh mein Gott!!! Ein Knallerstöffchen.....MUSS ich dann haben, wenn es soweit ist.....wooooooowwww!!!

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. AAAAA! (-lice!) Oh mein Gott, wie toll!
    Na, den brauch ich aber sowas von, wenn es soweit ist!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen