Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... COME with me ...

... to Wonderland...

Auf Grund der vielen Nachfragen haben wir uns entschlossen den Stoff für die Vorbestellung frei zu geben.

HIER und HIER könnt Ihr ihn vorab ordern.


EDIT... IHR SEID JA VERRÜCKT :-O

Wir gehen in die zweite Runde. Nach langer Überlegung und aufgrund der vielen Nachfragen haben wir und dazu entschlossen auch den zweiten Teil des Jerseys in den Vorverkauf zu geben. NIEEEE hätten wir gedacht, dass dieses Stöffchen sooosoooo viele von Euch in so kurzer Zeit haben wollen.

Bitte beachtet, dass dieser Jersey voraussichtlich erst in 3 Wochen bei uns eintreffen wird. 


Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Sooooo ein super süßer Stoff. Freu mich auf ihn. Freu mich für euch das er so gut ankommt :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich <3 der ist aber auch toll geworden :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen