Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Direkt aus dem Wunderland...

... kommt das Kringelpilzchen her



Schon seit Wochen eigentlich fertig


fehlte es nur an ein paar winzigen Feinheiten


und ich dachte mir: 
so zusätzlich zum Stöffchen, da es diesmal ja keine Stickdatei gibt, wäre das ne super Idee.


Hui, dann wart Ihr aber sooooo schnell beim Stöffchen bestellen, dass mir das Ebook total in Vergessenheit geriet.


Dann eben erst heute... Ist ja auch nicht schlimm ;-)



Das Ebook "Kringelpilzchen"bekommt Ihr ab sofort HIER

Ich möchte nun aber auch nochmal kurz auf das Stöffchen eingehen.

Einige von Euch haben nachgefragt, ob es denn den Wonderlandstoff nun garnichtmehr geben wird und warum nicht.

Hier möchte ich deshalb mal ein kleines Statement dazu abgeben.

Es war von jeher so, dass Stoffe, die ich mit dem Königreich der Stoffe gemeinsam gemacht habe, nicht nachproduziert werden. Eine Stoffproduktion ist mit einem recht hohem Aufwand verbunden. Dabei zählt nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch der zeitliche. Man weiß vorher nieeee, ob ein Stoff gut ankommt. Dieses Risiko gehen wir aber gern ein. Das der Wonderlandstoff SOOOO einschlägt, damit hätte KEINER von uns gerechnet.
Nur kann ich nicht einen Stoff als limitiert deklarieren und dann, nach Wochen oder Monaten zufälligerweise das Design nochmal rausbringen.


ABER: Da wir zum ersten mal einen Stoff in den Vorverkauf gebracht haben, haben wir uns einen kleinen Puffer  von ein paar Meterchen zurückbehalten, den wir für einen eventuellen Verschnitt beim Zuschneiden eingerechnet haben. Sicher ist sicher ;-)  Wenn also alle Kunden, die bereits vorbestellt und sich ein Stückchen Stoff gesichert haben, Ihre Stöffchen haben, zählen wir nochmal zusammen. Es kann sein, dass diese Restmeter reichen um noch ein, zwei oder drei Kunden glücklich zu machen. Genaues können wir allerdings erst in einigen Wochen sagen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wundervollen Sonntag

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen