Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Von Malerei und Bastelei

 ... und hin und wieder ein wenig Backerei oder auch Einkocherei ...

Schwer beschäftigt treibt auch mich ab und an mal nicht der PC oder die Nähmaschine an.
So waren wir am Samstag ein paar Blaubeeren ganz nah beim Aschenbrödelschlösschen pflücken. 
Und weil es dort sooooooo lecker nach Blaubeerkuchen roch, war neben der Blaubeer-Zitronenthymian-Marmelade ein Blaubeer-Streuselkuchen einfach ein MUSS.



Nebenher und vorallem bei dem schönen Wetter, habe ich es nun auch mal geschafft, alte Schätze aus Opi´s Wohnung ein wenig aufzuarbeiten. 
Hier kommt nun also Miss Süßkraut´s neuer Kleiderschrank. 
Aus alt mach eben neu oder einfach nur ein wenig schicker.


Und manchmal werde ich auch Größenwahnsinnig und sehe etwas was ich haben möchte. Und irgendwie will ich es aber größer und besser und überhaupt ganz anders. 

Bewaffnet mit viel Mut und Einsatzwille,
nem Stift, Papier und auf jedenfall auch mit einem altersgebrechlichem Zollstock
ging es ab zum Baumarkt in die Holzabteilung.

Ich und planen näch;-) also, PI-MAL-DAUMEN geshoppt. Alles ins Häuschen am Wald gebracht und erstmal ne Woche in die Ecke gestellt. Denn ich hatte ja nur einen groben Plan.

Nach einer Woche das Holz hervorgeholt jedoch immer noch recht planlos wie ich anfangen soll. Aber egal, anfangen ist ja erstmal alles :-D

Lange Rede kurzer Sinn. Heraus kam mein neues Tellerboard, dem zwar noch die Schublade fehlt, aber es hängt, ist stabil, passt perfekt neben die Tür und macht mich mal voll stolz :-D



Für heute wars das dann mal... 
grhhhh ich hätte noch so einiges mehr in petto. Denn hinter den Kulissen wird ja schon kräftig getüftelt und geackert fürs neue Stöffchen. Aber wir warten und warten und warten und deshalb müsst auch Ihr leider noch warten und warten und warten :-(

Aber bald, ich bin mir sicher, ganz bald (ich hab es schon läuten hören) ist es soweit.

Somit wünsche ich Euch erstmal nen super Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen