Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... AmoreMio ...

Also irgendwie muss ich echt mal wieder an meine Nähmaschinen :-( 
Das hinkt ja im Moment sowas von. 
Aber ich warte noch sehnsüchtigst auf mein "Fleurs et Ornements". Denn mit dem bin ich schon meinen Nähmaschinen wieder ganz nah :-D
Und ein Prinzesschenkleid wartet ja auch noch auf seine Fertigstellung ;-)

Hier aber nun mal die Blöcke der Eichhörnchen



und endlich gibt es auch das Stickbild zum Stoff


Blöcke DIN A 5 gibt es HIER
Stickbild AmoreMio könnt Ihr HIER finden

und da ich immer wieder Anfragen wegen Gewerberabatten bekomme, ist hier nochmal der Hinweis:

Ja, wir vergeben auch kleine Rabatte für Gewerbekunden.
Mehr dazu erfährst Du HIER


allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen