Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Die Zeit muss einfach sein ...


           für einen winzig kleinen Einblick und ein RIEEEEEESEN Dankeschön mit 1000000000....


 An jeden einzelnen Fan, jeden Kunden, jeden Liebhaber von PüppiLotta Design und vorallem auch an alle meine Mädels in meinem Probeteam. (und es werden sicherlich noch welche Folgen, allerdings habe ich es einfach noch nicht geschafft alle Kommentare des "gesucht" Aufrufes durchzugehen SORRY)

Ich bin Chaotisch, meist ziiiiiiemlich Planlos uuuuuund vorallem bin ich ein 1 FRAU-Kleinunternehmen.
Bestellungen, Rechnungen, zuschneiden, verpacken, Mailverkehr und und und mach ich alleine und neben der Malerei und dem Zeugs da
Und ich bin SOOO WAHNSINNIG dankbar Euch AAAALLLLENNN für Eure Unterstützung, Eure lieben Worte, Eure Hilfestellungen, Eure Herzlichkeit, die neuen Fan´s die den Weg hier her gefunden haben, HACHZSSSS einfach für alles in den letzten Wochen und Monaten. Vorallem aber, dass Ihr mir auch meine kleinen Fehler verzeiht.

Und Dank Eurer Hilfestellung ist nun auch mein erstes eigenes Stoffdesign in den Druck gegangen. Deshalb weil ich so klein und allein bin, allerdings ersteinmal in ganz kleiner Miniauflage. Es wird weiterhin so bleiben, dass meine Designs limitiert sein werden, aber da ich wirklich, wirklich das erste mal sooooo mini produzieren lasse, (weil es leider einfach nicht anderes möglich ist) wird dann, wenn der Stoff sehr gut gefällt nochmals klein nachbestellt.

Auf jedenfall wird "FLEURS et ORNEMENTS" ebenfalls in den nächsten Wochen erwartet und ich bin sehr gespannt, wie er ankommen wird.


 

Ich KNUTSCH Euch alle einmal hin und zurück und wünsche Euch einen wundervollen Abend  

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. WOW!
    Der Stoff ist ein Traum!
    Der wird bestimmt ganz schnell weg gehen!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht suuuuper aus!!! Schonganzgespanntbin!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, der ist ja mal toll. FLEURS et ORNEMENTS----abgespeichert :-) Den MUSS ich haben. Ich denke ja mal, sobald er verfügbar ist, wird es hier zu lesen sein!?
    Lass dir liebe Grüße hier und freu mich auf das schöne Stöffchen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole...

      sicher doch :-D Hier und bei FB ;-) Aber wie schon im Text geschrieben, kann ich alleine nicht mehr auf einmal stemmen. Deshalb gehts bei mir nur Stückchenweise. Eine minimini menge wird bestellt und wenn er gefällt, dann geht er auf Vorbestellung nochmal. Aber nur in begrenzter Menge... :-D

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  4. Der ist richtig edel. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich verliebt bin!!!
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  6. der stoff sieht absolut schön aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist mal wieder echt ein riesen Knaller.....ohhhhhh.....mal sehen ob ich das Glück habe etwas abzubekommen.

    Liebst, dein Groupie Eve *lach*

    Hab übrigens letztens deine Alice angeschnitten.......oooooooh.....so schön ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHU Du Herzblut - Groupie :-D
      Du hast ja auch schon die Alice vernäht :-O Und so toll... Sag mal kann ich dich auch bei FB finden? Oder sind wir am Ende schon befreundet und ich konnte Dich nicht gleich finden.... Mhhhhhh

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  8. Wow, der Stoff sieht wirklich toll aus! Da hätte ich so spontan schon Ideen fürs vernähen. :-) Ich hoffe ich verpasse den Verkaufsstart nicht.

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen
  9. Der wirkt richtig edel. Gefällt mir, wenn ich was ergattern sollte weiß ich schon, was daraus wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Stoff auch für Grosse.!. Die Farben sind toll !

    AntwortenLöschen