Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... INTERESSANTE UMFRAGE ...

Welche Annett von KDS gestern auf Ihrer Facebookfanpage startete.

Es ging um den Hype bei Eigenproduktionen.
Ist eine limitierte Auflage interessanter, weil man da einen Stoff hat, den nur wenige haben oder sollte man so viel produzieren, dass jeder was davon bekommt? 
 Sollte man auch erwägen, Stoffe die sehr gefragt sind, nochmals nachzuproduzieren? 
Wie steht ihr dazu?

Die Meinungen zur Umfrage von Annett (KDS) waren eindeutig. Deshalb haben wir nach Überlegungen und Besprechungen beschlossen einige Eigenproduktionen nochmal als Vorverkauf für 4 Tage für Euch zur Verfügung zu stellen. 
Grund dafür ist der vielfache Wunsch, dass die Eigenproduktion nicht nur kurzzeitig im Shop verkauft werden soll sondern mindestens eine Woche, sodass viele die Möglichkeit haben noch zu überlegen, brauche ich den Stoff wirklich, was kann und will ich daraus machen.

Da wir folgende Designs nur kurzzeitig im Verkauf hatten, gibt es die Möglichkeit diese noch mal über 4 Tage im Vorverkauf zu ordern.



  
Come with me to Wonderland VOL 1 HIER

Come with me to Wonderland VOL 2 HIER


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen