Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... von Bananenkuchen und Kamillenröckchen ...

 was machen wir mit alten und nicht mehr so schönen Bananen,
die keiner mehr so recht essen mag?
RIIIISCHTISCH... einen namibischen Bananenkuchen :-D
Mit den Kindern gebacken konnte ich grad noch ein Bildchen schießen
bevor er auch schon angeschnitten war :-O


Fertig und schick gemacht für´s Kita Lampionfest gestern... 
perfekt für einen Röckchenpartnerlook
Zumindest dachten wir das so. 
Das aus dem Lampionumzug ein Regenspaziergang werden würde, war so nicht geplant ;-) 
Denn kaum ging es los, fing es auch schon an aus allen Kannen zu gießen. Aber egal, es war ja nur nasses vom Himmel mit angenehmen Temperaturen :-D




was für eine Kaspertante Miss Süßkraut doch ist


Wir hatten auf jedenfall Spaß beim Fotografieren...
 

      Stoff: Fleurs et Ornements
 Bananenkuchenrezept: Chefkoch

Und im Moment genießen wir ein wenig Ruhe. Schon in ein paar Tagen sollen die nächsten Vorbestellungen hier eintreffen.

Sternenmädchen
Amore Mio
und Wonderland Vol 1 und 2

Dann ist wieder schluss mit Ruhe und es werden wieder Päckchen verpackt

Viele von Euch merken, dass es oft sehr ruhig hier ist. Aber bloggen und im Netz rumwuseln ist im Moment einfach ... hufffffff 
Naja ihr wisst schon. Es kostet Zeit. Und Zeit ist im Moment einfach mangelware. 
Nicht neuer Stoffe oder Ideen wegen, sondern Zeit mit meiner Familie.
Leider bin ich (sag ich ja schon immer) ein recht planloser Mensch. 
Das bringt mit sich, dass es mir schwer fällt ausm Knick zu kommen. 
Ich habe zu oft zu viel im Kopf was ich machen will, aber am Ende des Tages ist nix geworden.
Ich bin jemand, der denkt, er muss stetig erreichbar sein. 
Jemand, der aber auch stetig erreichbar ist. 

Das ist auf Dauer einfach nicht möglich. 
Und die Schuldfrage ist hier ganz einfach erklärt. Wer ist Schuld? 
NA ICH... Oihhhhh 

Ich muss einfach NEIN sagen lernen

Und das wird noch ein langer Weg

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen