Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Kleine Hände ...

...suchen nach Knöpfen


kleine Hände...
... versuchen mit großen Scheren zu schneiden


kleine Hände...
... nähen wie große


Wenn nämlich kleine Köpfe sich etwas Wünschen
und sich selbst einen Rock designen...


... sich mit den kleinen Händen ganz allein Stoff aussuchen und schon genau wissen, wie der Rock aussehen soll, dann kann einfach nur etwas zauberhaftes entstehen. 
Große Köpfe und Hände können da einfach nicht nein sagen und müssen helfen
und das Ergebnis könnt Ihr ja sehen.
 


Die großen und kleinen Köpfe genießen nun den Abend. 
Der große Kopf traut sich heut endlich an die Knopflöcher der Esther und der kleine Kopf hört Musik und lässt das Röckchen schwingen.

allerbeste Grüße und ein tolles Wochenende



Kommentare:

  1. Total süß, und ich sags dir, da geht noch viiiiiiieeeeeeeeeeel mehr!! :-D
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Prachtstück geworden! Meine junge Dame meinte auch erst heute, sie will gar keinen Beruf, sie will einfach nur Nähen. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen