Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Esther ...

 ... lang genug hats gebraucht um meine erste Esther eeeendlich fertig zu bekommen.



Romantisch verspielt
mit Spitzenverzierungen und Rosenstöffchen 

Aus einfachem, grauen Fleece außen, gefüttert mit "rosa Dots auf grauem Grund" Jersey und ein paar Knöpfen


Jaja, vor den Knopflöchern hab ich mich ja gedrückt, deshalb braucht das gute Stück ein wenig länger. Aber gestern, gestern hab ich mich endlich aufgerafft und dem Mantel fertig gestellt.


allerbeste Grüße 
Sylvana

Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden. Würde ich gern noch mal in Echt-Farben sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      das sind die echten Farben :-D der Hintergrund ist gegraut, der Mantel jedoch nicht ;-)

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Wow ... Hut ab... sowas von schööööööön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Mantel! Total schön! Den Schnitt muss ich mir unbedingt kaufen und mal endlich was für mich nähen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön. Hast du etwas verändert am Schnitt, dass du anstatt einen Reissverschluss Knöpfe anbringen konntest?
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline,

      ja, ich habe bei der vorderne Mitte etwas zugeben müssen (Da wo der Reißverschluss eigentlich sitzt), damit es überlappt und ich die Knöpfe befestigen konnte.

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
    2. Danke Dir :-)
      Ich hab den Schnitt eben auch da aber der Reissverschluss schreckt mich nun doch ab.
      Lg Zwirbeline

      Löschen
    3. Liebe Zwirbeline,

      ich hab Knöpfe genommen, weil ich keinen Reißverschluss in passender Länge hatte... Und ich immer verschlafe ENDLICH mal welche zu bestellen ;-) Dann passiert es oft, dass ich einen Schnitt einfach bissi abändere :-)

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen