Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Heißkleber und Einzelstücke ...

 ...

Gerade aus alten, vererbten Beständen sind oftmals einzelne Teller und Tassen übrig. 
Hach, ich kann mich dann aber nicht wirklich davon trennen, da sie doch eine Geschichte erzählen. 

So kam die Überlegung, aus drei alten Tellern und zwei ebenfalls alten und ungenutzten Kerzenständern eine Etagere zu basteln.

Also hieß es:
 an die Heißklebepistole.... Fertig .... uuuuund los gehts


Jaja, es wird kälter und ungemütlicher draußen ... 
Somit komm auch ich wieder etwas mehr zu neuen Ideen und deren Umsetzung.

Gestern habe zusätzlich zu Dingen die mein Heim verschönern einige Entwürfe für Pflegeetiketten in den Druck gegeben. 

Ein wenig blaulastig sind sie noch und auch kitschig bis zum umfallen. 
Aber es sind die ersten und ich musste es einfach ausprobieren :-D


Eine kleine Vorschau hab ich noch auf etwas Weihnachtliches :-D

Auch Postkarten wird es bald geben. 

Denn dieses Jahr wollte ich es in Angriff nehmen... 
Dieses Jahr möchte ich gern den realen Briefverkehr für meine Weihnachtsgrüße nutzen...


Ich wünsch Euch noch einen wundervollen Sonntag

Unsereins geht denn mal etwas Kochen :-D

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich eine sehr hübsche Weihnachtskarte ! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen