Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... wusstet Ihr schon? ...

... das Königliche Reich der Stoffe is unters Bloggervolk gewandert :-D

Kennt Ihr schon die Geschichte um KDS? 
Ich hab den Blog gestern das erste mal durchstöbert und bin sehr begeistert auch mal etwas zur Geschichte vom Stoffreich zu lesen.

Unter
könnt Ihr mal schauen und vielleicht mag ja der ein oder andere auch bleiben :-)


Nun sind endlich auch die Weihnachtskärtchen hier eingetroffen... Nachdem ich letzte Nacht das erste mal mein Auto freikratzen musste, bin ich um so glücklicher, dass sie nun endlich da sind.
Denn Weihnachten kommt ganz sicher und der Winter auch :-)


Postkarten und Beilegekärtchen von www.püppilottadesign.de

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag

allerbeste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen