Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... BanditIN die Snowflake-Queen ...

OhjeOhje... es fehlt noch Schnee


Vor fast genau zwei Jahren
Könnt Ihr Euch erinnern?
 
Gab es schon einmal einen Banditen ins unseren Reihen. 
Heimlich hat er sich aus dem Winterwald in unser Herz geschlichen.

Dieses Jahr haben wir noch keinen Winterwald. 
Kein Flöckchen ist weit und breit in Sicht.

Keins? 
Wirklich garkeins?



DOCH...
Eins haben wir entdeckt
und gleich auf unserer Banditin festgehalten. 



 Denn

Wir wollen nimmer warten ... Wir holen es ins Haus

Das kleine süße Flöckchen

der kleine Augenschmaus
  
Im Kreuzstich und Glitzer wurde aus Bandit = BanditIN die Snowflake-Queen.

Wenn auch Ihr nicht mehr warten wollt...


Dann holt Euch die kleine Schneeflocke auch zu Euch

Absolut Kostenlos 
und Umsonst
für Nix
und wieder nix
Für alle
und Jedermann
Dich und Mich
Groß und Klein

Schaut einfach Hier herein

allerbeste Grüße und eine wundervolle Woche

Sylvana

Kommentare:

  1. Die Banditin ist so süß!
    Das wäre genau das richtige für unsere Krabbelgruppen-Kinder zu Weihnachten.
    Wo finde ich denn das Schnittmuster für die tollen Banditen?

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      leider gibt es kein Schnittmuster dafür. Vor ewigkeiten habe ich mal ein ähnliches Plüschi im Netz gefunden. Ich fand es so süß und hab mir ein Schnittmuster dazu selbst gebastelt ;-)

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Ganz klar, wir brauchen Schnee, aber noch wichtiger wir brauchen diesen Kuschelfreund Schnitt, bitte bitte!

    fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Anonymus...

    vielen Dank für Deinen Tip :-D Ich finde es schade, dass man sich weder mit Namen noch mit einem Gruß verabschiedet. Wie dem auch sei...
    Ich möchte spitzenhafte Kommentare ohne persönlicher Note hier nicht zulassen. Jeder, auch Anonym darf kommentieren, aber einfach plump mit Vorwurfsgeschmack lehne ich ab.
    Ich habe mich jedoch sehr über Deinen Link gefreut und ein wenig nachgeforscht über die Autorin. Peinlichster Weise weiß ich nun auch wieder, wo ich das Plüschi damals gesehen hab :-D
    Hier aber mal für jeden, der Interesse hat der Link zum Schnittmusterbuch.
    Ich meine, ich hätte es auch schonmal wo gesehen, auf einem Fremdsprachigem Shop. Aber aus den Augen aus dem Sinn, da ich leider mit Französichen Büchern nichts anfangen kann ;-)

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/2814100459/ref=mp_s_a_1_1?qid=1417549903&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40

    Vielen Dank also Anonymus

    Sylvana


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvana,
    kam das so plump rüber? Sorry, das war echt nicht meine Absicht. Ich lese immer gerne bei dir mit und wollte nur helfen.......
    Wahrscheinlich kommentiere ich deshalb Nirgens und bin lieber die 'stille Leserin', weil mir oft die richtige/bessere Formulierung fehlt :) Also, bitte Nichts für ungut :)
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...nun hab ich doch jemanden den ich ansprechen kann ;-)
      Liebe Maria,

      Du wirst es nicht glauben, aber auch bei mir ist das oft der Fall und auch ich bin eher Stille Leserin von Blogs, da auch ich oft Missverstanden werde. Leider habe ich bereits meine Erfahrungen machen müssen. Weißt Du ich wusste einfach nicht so wirklich was ich von dem Kommi halten sollte. Es gab Anfangsworte, die man in beide Richtungen deuten konnte da es keinen Abschlussgruß gab und Du als Anonym angezeigt wirst, hätte das vieles bedeuten können. Deshalb war das auch nicht bös gemeint von mir und wie ich schon schrieb, fand ich den Link sehr hilfreich und er hat mich wirklich gefreut :-D
      Vielleicht schreiben wir jetz einfach Schwamm drüber und ich weiß nun, dass es nicht böse, plump oder Vorwurfsvoll gemeint war :-D

      Ich grüße Dich lieb und nun weiß ich, wenn die Anonyme Maria kommentiert, dass es von Dir ist und les sicher ein wenig anders, als wenn es so ganz anonym geschrieben ist ;-)

      Sylvana

      Löschen
    2. Danke dir :) Jetzt ist mein schlechtes Gewissen auch schon fast weg ;D
      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
      Maria :)

      Löschen
    3. Auh jaaa liebe Marion... das wünsch ich Dir und auch allen anderen von ganzem Herzen <3

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  6. Liebe Sylvana,
    vielen Dank für die tolle Datei mit der Schneeflocke! Sie kam genau zur richtigen Zeit und ziert nun eine Decke auf der unser Adventskranz liegt. Ich freue mich jeden Tag darüber. Am Sonntag zeige ich die fertige Decke bei mir im Blog - natürlich mit Verlinkung zu Dir.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Emma-like,

      da bin ich echt schon total gespannt auf die Decke :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen