Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Shirt oder Kleid ...

... nun lag es so lange schon zugeschnitten hier rum
Jetz hab ich es endlich vernäht
Mein Kleid für die Weihnachtstage :-D


Dazu hab ich mir eine Rose im Kreuzstich digitalisiert


Rosenmuster Kreuzstich: PüppiLotta Design

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,

    oh das ist ja traumhaft schön geworden ... aber wo bitte ist das Tragefoto???? Also schnell hüpf in das schicke Kleid ...

    Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Sandy :-D

      na ich hab doch immer keinen Fotografiermenschen... und das Kabel vom Selbstauslöser is zu kurz :-/ (Fehlplanung beim kauf :-P)

      Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen tollen Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Was für ein zauberhaftes Kleid, steht Dir bestimmt super. Ich wünsche Euch ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch! Dieses Kleid passt wirklich für jede Gelegenheit. Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!
    Ist das Kleid schön.....WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Liebe Grüße
    Florence

    AntwortenLöschen