Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...KEEP CALM...

... and ROCK ON

Mit "meiner?" rockigen Tasche

nach dem neuen Taschen-Ebook von Julia (Lillesol&Pelle)



Nicht ganz so vornehm und Ladylike entstand hier eher aus einer ollen kaputten Jeans und schmucken Zusätzen wie einzigartigen Stoffideen (welche jedoch erstmal von Transferfolie auf Stoff übertragen wurde), Bänder, Borten und Nieten eine kleine Rock´n Roll Tasche.

Eigentlich war sie für mich gedacht. Aber ich hab sie seit Tagen nicht mehr gesehen. 
WARUM??? Weil mein Töchterlein anscheinend eher einen Taschenfimmel hat als ich? So kann es nur sein. Denn mittlerweile nennt sie schon verschiedene Modelle ihr eigen. Darin wird immer alles verstaut, was überall mit hin muss :-D
 


Ebook Schultertasche Star made by Lillesol&Pelle HIER
Webband LovelySkulls HIER

Stoff ROCK´N ROLL noch nicht erhältlich aber vieeeelllleicht ja bald? :-D

allerbeste Grüße
Sylvana

... Es war einmal ...


ein nichtmehr so wirklich schöner Sessel

Er hatte schon Jaaaahre hinter sich, aber uuuuurgemütlich ist er...

Also was hilfts. Ein Bezug musste her

Somit wurde gemessen, zugeschnitten, nachgemessen, anprobiert, ausgezogen, genäht, angezogen, nachgemessen, zugeschnitten, genäht usw. usw. 

Und jaaaaaaa, man verliert da schnell den Überblick. Am Ende musste ich wirklich überlegen, wie der Bezug nun richtigrum war. 



Auf jedenfall entstand genau so aus einem ganz normalem Sessel mit nicht wirklich schönem Bezugsstoff ein Märchensessel alla Tausendschön...

...in dem MissSüßkraut ihre allerliebsten Lieblingsmärchen noch ein bisschen mehr genießen kann :-D

allerbeste Grüße
Sylvana

... 7 Meilen ...








mal ausprobiert... 

Mit ein wenig Spielerei nicht nur für die Mama sondern auch fürs Tochterkind konzipiert :-D
Diese werden nun auch gleich noch zur Nacht getragen...

Dazu ein Primavera Schirt mit Kragen EXTRAhoch.

Nun ab auf die Couch und noch ein wenig mit nem Schlückchen Wein den Abend ausklingen lassen.

allerliebste Nachtgrüßle

Sylvana

... Wer ist Oskar ...


 Stoffe: LovelySkulls Stars Nicky von HIER
Schnittmuster Hundekissen: Marke Eigenbau 
Jetzt wisst Ihr wer Oskar ist... Er ist noch klein, aber Gedanklich schon ein gaaaaanz Großer. Mayas Größe ist ihm voll schnuppe. Und obwohl wir anfangs dachten: Gott, Maya so groß und das Oskar so en Würstchen, verstehen sich beide sehr gut. Allerdings hört dann beim Futter die Freundschaft wieder auf;-) Hier wird klar festgelegt: DAS IST MEINS!!!!

Das Kissen habe ich schwups ganz schnell zusammengeschustert. Es war sofort "SEINS" :-D Einfach ein wenig Cord, Nicky und etwas Füllwatte, hat es gerade mal eine halbe Stunde gedauert:-)
Auch einen Schnitt gibt es mal wieder nicht dazu. Ich hab das einfach nach Gefühl genäht und es hat supi funktioniert :-D


Und nicht das Ihr denkt, Oskar wird hier in Mädlszeugs gequetscht. NEEEEEE das Band war eigentlich nicht für Oskar gedacht. Ist ja eher en Mädelsband. Aber leider ist das gekaufte Halsband zu starr für den kleinen Hals, so dass wir dann doch dieses bereits fertige und für eine kleine Hundedame gedachte Band nehmen mussten.

Unschwer zu erkennen ist es das bald eintrudelnde Band aus der MissChi Serie, was ich hier vernäht habe.


Ihr seht, hier gehts mal wieder rund :-D und nächste Woche, oder diese Woche? mhhhhhh auf jedenfall ganz ganz bald gibt es schon wieder ein Stöffchen bei den Eigenproduktionen von KDS. Und die Bänder sollten es nun auch endlich bald geschafft haben :-D

Nun lass ich Euch natürlich auch noch ein paar Grüße hier...

Ich wünsch Euch was
Sylvana

... Schlumperhöschen ...

 Nr. 2

oder auch Prinz Arthur lässt grüßen :-D


In noch einer Schlumperhose fühlt sich MissSüßkraut hier wunderwoooohl

allerbeste Grüße

Sylvana

...Schlumperoutfit ...


 --- für kleine Schlumperlieschen ---



Dazu gehört eine Schlumperhose ganz Ladylike mit Abnähern aus dem Zuckerstöffchen MissChi...


und einer seit ewigkeiten nicht mehr genähten "Primavera"


Stöffchen MissChi: in meinem Lädchen oder Königreich der Stoffe
Stickdatei MissChi: 13x18 und 10x10
Schnittmuster Primavera: Lillesol&Pelle

Und da hier gerade alles etwas drunter und drüber läuft, da der Lieblingsmann ja nun endlich wieder arbeiten geht habe ich ganz vergessen die Stickdateien umzustellen. 

Deshalb hab ich mir gedacht, ich belasse die Stickdateien bis heut Abend gegen 22:00 Uhr noch zum Sonderpreis...

Und ich geh nun mal das Weihnachtszeugs aus meiner Wohnung verbannen ;-) 

allerbeste Grüße
Sylvana

... Ein Wundervolles ...

 WILLKOMME

im Jahr 2014

Wir wünschen all Euch ein wundervolles Jahr 2014



 Auch für uns geht es nun weiter mit vielen neuen und auch alten Ideen...


Neuen Lieblingsklamöttchen


 und einer kleinen Hundedame, welche unser erobert


 MissChi ist geboren... 

Als Stoff gibt es sie bereits seit Dezember 2013 beim Königreich der Stoffe

Aber heute ist das Stöffchen und auch die Stickdatei in meinem Shop eingezogen.






Die Stickdateien gibt es bis zum 05.01.2014 gegen 22:00 Uhr zum Einführungspreis... 

MissChi 13x18 HIER
MissChi 10x10 HIER

Nun warten wir noch sehnsüchtigst auf die dazugehörigen Bänder und Etiketten, auf die ich mich ganz besonders freue :-D 

Und ein kleines Rätsel möchte ich Euch auch noch hier lassen....

OSKAR-------- Wer ist Oskar? Mhhhhhhh 
Gute Frage... 

 bis bald und allerbeste Grüßle 

Sylvana