Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Gewonnen...

haben...

Ihr dachtet doch nicht etwa, ich hätte Euch vergessen? Neeeeiiiiiin, ich doch nicht.
Deshalb kommen hier überraschender Weise sogar die Namen von nicht nur einem, sondern 3 Gewinnern.

JAAAA 3 :-D 
Mir war so danach, weil ja heut Karfreitag ist. So kurz vor Ostern und so.

Also

LiebeMarion Jasters (RosaKoralle)
Liebe Sanaeli (Fadenhexe) 
und
Liebe Frau Herzblut

Meldet euch doch bitte per email bei mir :-D Ihr seid die lieben welche sich bei mir eine Stickdatei aussuchen könnt.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest und superschöne Feiertage, denn ich bin bereits irgendwie seit Anfang dieser Woche im Feiertagsmodus...

allerbeste Grüße
Sylvana


5...

... Jahre Little Nick ...



Nun ist er 5

SCHON 5... Leute was die Zeit rast... 
Am Samstag hatte little Nick seinen großen Tag und wir haben Ihn alle sehr genossen :-D

Aber die 5 Steht auch für ein anderes Ereignis,
denn genauso lange besteht auch dieser Blog schon.

5 Jahre in denen mich einige von Euch schon begleiten.
Mein oftmals riesen Chaos im Kopf und mein manchmal wirres Geschreibe ertragen.
Jahre in denen sich hier so einiges getan hat, was viele von Euch miterleben konnten.

Am Anfang ein Hobby aus dem mittlerweile ein kleines Unternehmen geworden ist. 
*räusper* 
wenn ich auch immer so denken würde. ;-)

Anfangs war es "nur" die Näherei.
Hinzu kam das Interesse am Digitalisieren oder mal ein Ebook zu erstellen
und am Ende kam die Malerei am PC hinzu.

Was soll ich sagen. 

Nach 5 Jahren...

... liebe ich all diese Dinge immer noch sehr, aber am allerallermeisten hat es mir die Malerei angetan.

Der Möglichkeit, meine Bilder auf Stoff zu bringen, bin ich absolut verfallen :-D
Ich bin immer noch Sprachlos und absolut Happy das mir diese Möglichkeit gegeben wurde.
Denn so wird hier schon an den nächsten Ideen gefeilt. Ich sage nur die gute alte Märchenwelt :-D

Aber alles hat leider auch seine Vor- und Nachteile:

So schaffe ich es z.B. leider schon seit einiger Zeit kaum mehr Kommentare auf Eure tollen Blogposts zu hinterlassen. Aber ich lese, wann immer ich kann Eure Beiträge und Posts. Wenn auch nur Still...

Und da ich leider auch kein Werbeprofi, keine Geschäftsfrau und auch kein Organisationstalent bin, bleibt hier oftmals einiges auf der Strecke... 

Ich hasse organisieren. 

Das verlangt mir im Moment so viel ab und funzt auch eh nicht... 
Aber wir sind, denke ich, alle nicht perfekt. 

Und so, wie ich bereits in einem anderen Beitrag vor kurzem mal gelesen habe ist es auch hier:

- pffffff Wäschekörbe stapeln sich oftmal
- Nein ich lese den Kindern nicht all abendlich eine Geschichte vor
- Nein, von meinem Fußboden sollte man nun wirklich NICHT essen 
- NÖÖÖÖÖÖÖ meine Wohnung ist keiner SCHÖNER WOHNEN Zeitschrift entsprungen (in meinem Arbeitszimmer Nr. 1 z.B. kommt die Farbe von der Decke und von meinem hundertjahrealten Bad sollte ich lieber garnicht erst anfangen;-)
- Meine Kinder sind keine Vorzeigekinder mit Ganztäglich sauberen Sachen am Leib sondern kleine Rotzgören mit viel Flausen im Kopf :-D Und das ist auch wunderbar so
- Wir zoffen uns und lieben uns
- Hier wird auch mal ein Brüller losgelassen

HIHI also mich mal kurz in Worte gefasst:

Unorganisiert
Planlos
WerbeUNprofi.... ha ein neues Wort :-D
Geschäftsuntauglich trotz Geschäft
und und und...

Umso glücklicher bin ich, dass all Ihr lieben Leser mir hier trotzdem die Stange haltet. Denn oihhhhh, manchmal kann ich schon ganz schön Chaotisch sein :-D

Hups, und ich glaube, dass war seit Ewigkeiten mal wieder ein langer langer Text :-D

Ich wünsch Euch deshalb einen tollen Montag

mit allerbeste Grüßen
Sylvana

PS: Für unseren Shop können sich nun auch Menschlein mit Gewerbeschein anmelden.
Mehr erfahrt ihr HIER

Verrockt und zugenäht....


rockt den Frühling


mit unserem
wurde gepatcht und gepimpt...
Schaut doch einfach mal bei Ihr rein. Ich finde all Ihre Sachen so Hammer. 
 
allerbeste Grüße
Sylvana

Verlosung die erste ...

Nun endlich komme ich dazu, die Verlosung auch hier zu starten.

Es wird in den nächsten Tagen noch mindestens eine weitere Verlosung geben. Aber dazu kommen wir, wenn es soweit ist :-D

Was wird verlost?

Wir  verlosen eine Stickdatei Deiner Wahl aus unserem Shop. Du kannst frei entscheiden, welche Datei Du Dir wünscht. Dabei ist es vollkommen egal ob es eine Stickdatei für den großen oder kleinen Rahmen ist.

Was musst Du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Hinterlasse einfach unter diesen Post einen Kommentar und Teile das Bildchen

Wie lange hast Du dafür Zeit?

Die Verlosung läuft bis zum 15.04.2014 um 24:00 Uhr

Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
Die Gewinner werden hier namentlich genannt, Du erklärst Dich damit einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Also Ihr lieben, ran an den Speck.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg... 

allerbeste Grüße
Sylvana

Nun endlich...


ist es soweit 
Mein  ist Online
Und unter :www.püppilottadesign.de zu finden.






Mit einer neuen Stoffkollektion von uns für Euch. 
Etwas für kleine Räuber oder coole Girls


Ganz nach dem Motto: "KEEP CALM and ROCK YOUR LIFE"
rocken auch unsere Zwerge den Alltag



Manchmal mit einem Lächeln im Gesicht...


 ... das einem ebenfalls unweigerlich ein grinsen entlockt



Manchmal aber auch ein wenig garstig schauend, als wenn man grad nem Baby den Schnuller geklaut hätte ;-)


So entstand die erste Frühjahreskombi im Doppelpack. Einmal für little Nick im Jungsstyle und einmal für Miss Süßkraut im Mädelslook.

Ein Vorteil ist, dass beide Mäuse die gleiche Größe tragen und ich somit nicht so viel abpausen muss :-D 

Die Jacken sind einfach gehalten und aus der Ottobre 01/2014 entstanden. Da die zwei so gern malen und am liebsten Ihre Handabdrücke auf Papier verewigen, hab ich diese einfach auch noch auf Stoff gebracht. Das heißt auf Transferfolie ausgedruckt (für die Farbintensivität habe ich Transferfolie für dunkle Stoffe genutzt und die Hände fein säuberlich ausgeschnitten) und ab geht die Post ääähhhm das Bügeleisen:-D

Der Hosenschnitt ist ebenfalls aus der Ottobre 01/2014. Beide Hosen habe ich mit Chlorix und einem Pinsel bearbeitet. So auch die applizierten Sterne.

Und auch beide Shirt stammen aus derselbigen Ottobre... 

Oihhhh diesmal hatte ichs mal richtig mit der Zeitschrift ♥



Um den ganzen ein Krönchen zu verpassen ist der Stoff nun online unter http://www.püppilottadesign.de/  oder HIER zu finden. 

Und da wir hier natürlich nicht einfach nen Shop eröffnen ohne ein tolles Angebot dazu hab ich mir folgendes überlegt: 

Wer bis 07.04.2014 um 24 Uhr den Stoff "ROCK´n ROLL" bestellt bekommt eine Stickdatei ODER 2 Meter Webband seiner Wahl gratis dazu.

Wie das ganze funktioniert und was Du beachten solltest erfährst Du in der Artikelbeschreibung des Stoffes ROCK´n ROLL 

Bitte entschuldigt, aber Blogger nimmt meine Verlinkungen nicht korrekt. Deshalb musste ich ganz schnell hier einiges abändern. Deshalb hier die unverlinkte Adresse zum Stöffchen:

http://www.püppilottadesign.de/epages/64574800.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64574800/Products/0[1]

Nun ist aber gut... Soviele Info´s machen sogar mich ein wenig kirre. :-D 

Ich wünsch Euch nun ertsmal einen wundervollen Tach

mit ganz vielen, lieben Grüßen

Sylvana