Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Im Zeichen der Liebe...

 Für den Großen Tag zweier lieber Menschleins...


Ein Festtagskombi für Miss Süßkraut...


... aus besticktem Cord, Baumwolle und Jersey



Schnittmuster:
Leggins- Zuckerbeinchen by Seelenfein-Manufaktur
Shirt Antonia by Farbenmix
Kleid Duo Tone aus der Ottobre

allerbeste Grüße

Sylvana

Probenäher gesucht...

lange habe ich hin und her überlegt, 
ob ich es machen soll, 
da ich ja nicht so der Schreiberling und Erklääääääärbääääär bin...

Ein wenig hat es gedauert, aber nun ist es endlich in Arbeit.


Aus gegebenem Anlass:

Ihr lieben, es ist eher eine Mädelshose... Folgend ein Bild, was den Schnitt grafisch darstellt, da man das hier leider auf dem Bild nicht so recht sieht. Matilda hat Abnäher, was eher etwas für Mädels ist als für Jungs ;-)

 

Deshalb suche ich DICH...

Du solltest:

- Einen Blog haben
-  gern nähen und keine Angst vorm rumprobieren haben :-D
- tolle Bilder machen können und noch toller wäre es, wenn Du mir diese zur Verfügung stellen würdest.
- bitte fair sein... solltest Du bereits bei diesem Post Zeitdruck verspüren, gib lieber einem anderen Nähliebhaber den Vortritt.
- die Lust dazu haben, die Hose aus verschiedenen Materialien zu nähen. Es eigenen sich nahezu alle Stöffchen. Ob Jersey oder Baumwolle... Cord oder was auch immer Dir beliebt.
- zuverlässig sein. Das ist mir sehr wichtig!!!

PS: der Schnitt geht von Gr. 98 - 134 Oihhhh ganz vergessen;-)

AAAAABBBBER jetz kommts... Du kannst trotzdem mit nähen. Denn matilda kannst Du ganz schnell und easy verkleinern oder auch vergrößern. Eine Anleitung dazu liegt dem Ebook dann bei...

Kurz und knapp: Ich freu mich auf DICH

Wenn Du also Lust und Interesse hast, am matildchen mit zu arbeiten, dann hinterlasse einfach bis zum 15.05.2014 hier einen Kommentar mit Deiner Emailadresse sowie Deiner Blogadresse.

Ich werde mich dann versuchen ganz schnell durch Eure Kommentare zu arbeiten und die ♥ allerliebsten Nähdamen bekommen dann auch rechtzeitig Bescheid.

Ich wünsch Euch einen wundervolen Wochenstart...

allerbeste Grüße
Sylvana


Ich hab da mal ...

...ein wenig genäht

Und da es ein wenig mehr war, hab ich kurzerhand einfach mal eine Wäscheleine gespannt ;-)


Nahezu alle Wäscheteile wurden diesmal mit Transferdruck versehen.




Entstanden sind:


von links nach rechts...

ganz links ein Shirt nach eigenem Schnitt
dreimal Wäscheschöne Unterwäsche nach dem Ebook von Silke
und zwei Antonias von Farbenmix


Da meine kleine Dame ja doch eher mehr oder weniger ein kleiner Dreckspatz ist, sind mir sehr aufwendige Sachen irgendwie gerade viel zu schade zu nähen. Sicher geht es vielen von Euch auch so. Es entsteht schon ab und an auch mal etwas besonderes. Aber größtenteils muss es hier aufm platten Lande einfach alltagstauglich sein;-)

Und da ich weiß, dass einige von Euch bedenken bezüglich Transferbildern haben,  dachte ich mir, es kann ja nicht Schaden, wenn ich mal eine kleine Einleitung dazu schreibe, wie ich diese verwende.

Wer also mehr wissen möchte, kann sich gern HIER belesen.
Die Sprüchlekirschen gibt es HIER Free for You

AUS AKTUELLEM ANLASS: 
Ihr müsst Euch nicht im Shop Registrieren und auch das Bildchen nicht bestellen. Bitte nutzt einfach den Downloadlink in der Beschreibung ;-)

Ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana

Der absolute Hammer...

 ist das

genau so, wie es der Name schon sagt... PEEERFEKT für Nähanfänger und solche, die es werden wollen.



Aber das ist nicht alles, was hier entstanden ist... 
Dazu aber später mehr.
Hier sind soeben unsere Steine für die Sitzecke eingetroffen. 

Ich wünsch Euch einen wundervollen Freitag 

allerbeste Grüße
Sylvana