Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Direkt aus dem Wunderland...

... kommt das Kringelpilzchen her



Schon seit Wochen eigentlich fertig


fehlte es nur an ein paar winzigen Feinheiten


und ich dachte mir: 
so zusätzlich zum Stöffchen, da es diesmal ja keine Stickdatei gibt, wäre das ne super Idee.


Hui, dann wart Ihr aber sooooo schnell beim Stöffchen bestellen, dass mir das Ebook total in Vergessenheit geriet.


Dann eben erst heute... Ist ja auch nicht schlimm ;-)



Das Ebook "Kringelpilzchen"bekommt Ihr ab sofort HIER

Ich möchte nun aber auch nochmal kurz auf das Stöffchen eingehen.

Einige von Euch haben nachgefragt, ob es denn den Wonderlandstoff nun garnichtmehr geben wird und warum nicht.

Hier möchte ich deshalb mal ein kleines Statement dazu abgeben.

Es war von jeher so, dass Stoffe, die ich mit dem Königreich der Stoffe gemeinsam gemacht habe, nicht nachproduziert werden. Eine Stoffproduktion ist mit einem recht hohem Aufwand verbunden. Dabei zählt nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch der zeitliche. Man weiß vorher nieeee, ob ein Stoff gut ankommt. Dieses Risiko gehen wir aber gern ein. Das der Wonderlandstoff SOOOO einschlägt, damit hätte KEINER von uns gerechnet.
Nur kann ich nicht einen Stoff als limitiert deklarieren und dann, nach Wochen oder Monaten zufälligerweise das Design nochmal rausbringen.


ABER: Da wir zum ersten mal einen Stoff in den Vorverkauf gebracht haben, haben wir uns einen kleinen Puffer  von ein paar Meterchen zurückbehalten, den wir für einen eventuellen Verschnitt beim Zuschneiden eingerechnet haben. Sicher ist sicher ;-)  Wenn also alle Kunden, die bereits vorbestellt und sich ein Stückchen Stoff gesichert haben, Ihre Stöffchen haben, zählen wir nochmal zusammen. Es kann sein, dass diese Restmeter reichen um noch ein, zwei oder drei Kunden glücklich zu machen. Genaues können wir allerdings erst in einigen Wochen sagen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wundervollen Sonntag

allerbeste Grüße
Sylvana

... COME with me ...

... to Wonderland...

Auf Grund der vielen Nachfragen haben wir uns entschlossen den Stoff für die Vorbestellung frei zu geben.

HIER und HIER könnt Ihr ihn vorab ordern.


EDIT... IHR SEID JA VERRÜCKT :-O

Wir gehen in die zweite Runde. Nach langer Überlegung und aufgrund der vielen Nachfragen haben wir und dazu entschlossen auch den zweiten Teil des Jerseys in den Vorverkauf zu geben. NIEEEE hätten wir gedacht, dass dieses Stöffchen sooosoooo viele von Euch in so kurzer Zeit haben wollen.

Bitte beachtet, dass dieser Jersey voraussichtlich erst in 3 Wochen bei uns eintreffen wird. 


Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag

allerbeste Grüße
Sylvana

Come with me...


 ... to Wonderland...

Wer kennt Sie nicht?

Die Geschichte von Alice...



Wie sie das Wunderland entdeckt ♥


 neue Freunde gewinnt


 The White Rabbit


den verrückten Hutmacher 


 und noch soviele andere Geschöpfe, von denen Sie noch nichts ahnte...

In einer Welt voller Wunder


 
Lasst Euch verzaubern von den Wunderlandmotiven...
Diesmal ganz ohne Stickdatei, dafür jedoch mit ein paar Kärtchen und Leinwänden...

Lasst Euch einfach überraschen :-D

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag Abend

allerbeste Grüße
Sylvana

Stoff: Come with me to Wonderland in den nächsten Tagen HIER
Schnittmuster Kleid: Nacharbeitung Marke Eigenbau nach dem Film
Schnittmuster Cape: Eigenerstellung Marke Eigenbau

1...2...3 ooooooder 4

Wenn Frauen sich schon mal entscheiden 
wollen...
müssen...
sollten...



Farbkombinationen... 
Ich liebe und hasse sie, da ich ein absolut UNENTSCHEIDUNGSFREUDIGER Mensch bin

Welche Farbkombination ist denn Euer Favorit?

Ich bin mal sehr gespannt...

allerbeste Grüße
Sylvana

... Von Malerei und Bastelei

 ... und hin und wieder ein wenig Backerei oder auch Einkocherei ...

Schwer beschäftigt treibt auch mich ab und an mal nicht der PC oder die Nähmaschine an.
So waren wir am Samstag ein paar Blaubeeren ganz nah beim Aschenbrödelschlösschen pflücken. 
Und weil es dort sooooooo lecker nach Blaubeerkuchen roch, war neben der Blaubeer-Zitronenthymian-Marmelade ein Blaubeer-Streuselkuchen einfach ein MUSS.



Nebenher und vorallem bei dem schönen Wetter, habe ich es nun auch mal geschafft, alte Schätze aus Opi´s Wohnung ein wenig aufzuarbeiten. 
Hier kommt nun also Miss Süßkraut´s neuer Kleiderschrank. 
Aus alt mach eben neu oder einfach nur ein wenig schicker.


Und manchmal werde ich auch Größenwahnsinnig und sehe etwas was ich haben möchte. Und irgendwie will ich es aber größer und besser und überhaupt ganz anders. 

Bewaffnet mit viel Mut und Einsatzwille,
nem Stift, Papier und auf jedenfall auch mit einem altersgebrechlichem Zollstock
ging es ab zum Baumarkt in die Holzabteilung.

Ich und planen näch;-) also, PI-MAL-DAUMEN geshoppt. Alles ins Häuschen am Wald gebracht und erstmal ne Woche in die Ecke gestellt. Denn ich hatte ja nur einen groben Plan.

Nach einer Woche das Holz hervorgeholt jedoch immer noch recht planlos wie ich anfangen soll. Aber egal, anfangen ist ja erstmal alles :-D

Lange Rede kurzer Sinn. Heraus kam mein neues Tellerboard, dem zwar noch die Schublade fehlt, aber es hängt, ist stabil, passt perfekt neben die Tür und macht mich mal voll stolz :-D



Für heute wars das dann mal... 
grhhhh ich hätte noch so einiges mehr in petto. Denn hinter den Kulissen wird ja schon kräftig getüftelt und geackert fürs neue Stöffchen. Aber wir warten und warten und warten und deshalb müsst auch Ihr leider noch warten und warten und warten :-(

Aber bald, ich bin mir sicher, ganz bald (ich hab es schon läuten hören) ist es soweit.

Somit wünsche ich Euch erstmal nen super Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana