Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Abwechslung muss sein ...


Auch in diesem Jahr wird es sich wohl nicht ändern... 
Mein Durcheinander im Köpfchen...
Mein Chaos beim Werkeln ...
Mein HIN- und HER ...

Vom Nähen zum Häkeln,
vom Häkeln zum Malern,
vom Malern zum Sticken, 
vom Sticken zum Umdekorieren,
vom Umdekorieren zum Zeichnen,
vom Zeichnen zurück zum Nähen
usw. usw. usw.

Manchmal ist es schon ziemlich anstrengend,
dieses WirrWarr im Kopf.
Oft schafft man garnüscht, weil man immer hin- und hergerissen ist.
Aber manchmal ist es auch richtig toll und entspannend. 
Nämlich immer genau dann, wenn man dann etwas fertig bekommen hat.

So wie die zwei Topflappen

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Das besonders praktische am häkeln oder stricken im Vergleich zum Nähen ist ja, dass man die Wolle mal schnell mitnehmen kann. :-) Süße Teile - und es wäre viel zu schade, wenn du dich da beschränken würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Abwechslung muss sein ;) sonst wird es doch langweilig und nur der Kreative beherrscht das Chaos <3

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir/bei mir auch...
    Und es macht Spaaaaß 😊

    AntwortenLöschen
  4. Als "nur" Topflappen sind die viel zu schön ...?.... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch alles je nach Lust. Wie schon gesagt, Wolle und nadeln sind auch gut für unterwegs. Ist doch schön so und schön sind auch Deine Topflappen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvana,
    ja, das Hin und Her kenn ich nur zu gut. Also...ich häkle momentan mehr, es entspannt so schön. Ärgerlich ist nur, wenn mans nicht fertig häkeln kann, weil einem das Garn ausgegangen ist, man warten muss, weil man es nachbestellen muss...und dann fängt man halt wieder etwas neues an (hoffentlich reicht das Garn diesmal ;-) )
    Die Topflappen sind mega-süss. Sind das die von "Versponnenes"?
    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      vielen Dank und ooohhhh jaaaa da hast Du recht :-D Deshalb ist nämlich einer auch etwas kleiner als der andere. Das Garn war AUS :-O
      Die Anleitung findest Du unter Garnstudio.com... Ich wollte eigentlich dahin verlinken, hab aber in dem Moment die Anleitung nicht gefunden, deshalb ist es dann untergegangen mit dem verlinken. :-/

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen