Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Mit Kleinigkeiten ...

eine Freude machen

♥ Ein Kirschkernkissen als Wegbegleiter ♥



allerbeste Grüße 
Sylvana

Kommentare:

  1. Wie schön!!! :) Habe mir gerade 10kg Kirschen gekauft, weil ich auch etliche nähen will. Hast Du da einen extra "Innenleben" für genäht? Oder tut man das mit dem tollen Bezug in die Mikrowelle? Weil: wenn das kein Baumwolle-Stickgarn ist, dann hätte ich Angst vorm Schmelzen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      dieses sowie die letzten Kissen sind ohne Innenleben genäht ;-) Ich hab auch schon welche mit Innenkissen gemacht, aber näääää dat lohnt nicht ;-) Mein ältestes ist jetz um die 5 Jahre und das Stickbild sowie der stoff halten super. Die Kissen sind aber auch nicht all zu groß und werden daher auch nicht sehr lang in der Mikrowelle erhitzt. (gr. ist ca. A5 )... Ich nutze das FUFUS Stickgarn und bisher hat es sogar Bügeln auf höchster Stufe unbeschadet überstanden ;-) (natürlich nicht 5 minuten auf einer Stelle, aber normales drüberbügeln)

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
    2. Ok, cool. Danke für die Antwort. Ich nehme eh Baumwolle als Stickgarn, d.h. da habe ich keine Angst... Und ich denke auch, dass das Inlet eher "Frimelkram" ist, wer will das denn immer wieder in den Bezug reinstecken müssen?!

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Ich liiiieeeebe ja Wärmkissen egal ob Kirsch,Dinkel,Trauben oder Körnerkissen finde sie alle toll :)
    ein super schöner Stoff hast du dafür genommen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche kleinen, nützlichen Kleinigkeiten. Ich finde gerade die alltäglichen Dinge, die die man oft in Händen hält, sind es, die das Leben bunter machen.
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön und absolut praktisch!
    Unsere Kirschkernkissen sind auch sehr oft in Gebrauch und werden von allen Kindern "heiß" geliebt.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen