Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Dienstag morgen ...

Datensicherung muss auch mal sein

Und was man dabei so findet, kann schon sehr interessant sein...

Hier mal eine kleine Auswahl an 

Wunschbannern
Visitenkarten
Aufklebern
Wasserzeichen
ect. pppppppppp




Manches ist erst ganz neu entstanden
manches auch schon etwas länger her 
(so z.B. die Zeichnungen zu meinem ersten Stöffchen)
 --- "den Lovely Skulls" ---
Hachzzzz jaaaa in Erinnerung schwelgend. 

Hätte ich vor einigen Jahren gedacht, dass aus meinem Nähhobby mal eine Maltante am PC werden würde? 
Nein, natürlich nicht... 

Aber so ist es und ich liebe es... 


Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Wow, da sind aber einige schöne Designs dabei! Wunderschön!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes Schnittchen :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Das sieht aber echt toll aus! Ich muss da noch ein wenig üben, aber mir macht das Gestalten am PC auch total Spaß.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen